Saisonende?

Kymcos größter 125er , der Grand Dink 125 , wird hier behandelt . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Calypso
Testfahrer de luxe
Beiträge: 109
Registriert: 14.09.2010, 20:29
Wohnort: Kassel
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Saisonende?

Beitrag von Calypso »

Als neuer Besitzer eines GD 125 habe ich mir einen GD zugelegt.Es ist ein gebrauchter mit ca 35 Tausend KM.Bj 02 und neuem Tüv.
Preis 450€ Läuft klasse ob allein oder zu zweit.
Dieses Forum kommt mir wie gerufen und freue mich wenn ich gut aufgenommen werde.In der nächsten Zeit werde ich hin und wieder berichten.würde mich auch freuen wenn ich andere GD Fahrer/innen in meiner Nähe kennenlernen könnte..bis bald.Horst aus Nordhessen

Bild
Benutzeravatar
TopGun
Testfahrer de luxe
Beiträge: 492
Registriert: 30.09.2008, 18:30
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von TopGun »

Willkommen im Forum :)

........und Saisonende ist bei mir wenn der erste Schnee fällt ;)
Dink´n´Roll
Thomas

->Burgman 400 K1 - EgoScooter<-

-=Grand Dink=- 250 ccm
Benutzeravatar
Bandit112
Profi
Beiträge: 3581
Registriert: 23.08.2008, 05:50
Wohnort: Oelde
Kontaktdaten:

Beitrag von Bandit112 »

Hi Calypso,

auch ich begrüße dich recht herlich hier bei uns. 8)

@ TopGun:
........und Saisonende ist bei mir wenn der erste Schnee fällt
Dann geht es mit neuen Heidenaus K66 weiter ... :wink:

Gruß

Bandit112
Ich habe (m)eine eigene Bande ...
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrich »

Viel Spaß mit dem "Chefsessel"...
In diesem Forum bist Du bestens aufgehoben: "Hier wird sie gehelft!" - und überall treffen sich welche zu kleinen bis großen Touren...

Meiner ist ´n 2003er, den ich vor 2 Jahren mit nicht mal 2000 auf der Uhr aus Frankfurt per eigener Achse abgeholt habe (eine gaaanz lange Probefahrt - gut 350 km)....

Jo, inzwischen hat der Gaul 14000 drauf, rennt und brüllt aus Leibeskräften, und meißelt mir immer noch das Grinsen in´s Gesicht....

Selbst meine Frau hat der "angesteckt": Wann immer es geht, schwingt Sie sich hinten drauf...

Ja...und "Saison" ist bei mir vom 01. 01. bis zum 31. 12.

grinst
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Benutzeravatar
Apfelkuchen
Kymco-King
Beiträge: 5628
Registriert: 02.03.2008, 09:44
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apfelkuchen »

Ich erinnere nur an die Saisonabschlußfahrt am 27.12.2009 nach Holland.
Auf dem Rückweg ist uns ein Streufahrzeug entgegen gekommen. Bandit112 ist mit seinem Downtown einmal von oben bis unten eingepöckelt worden. :lol:


Also herzlich Willkommen hier im Forum.


Apfelkuchen... 8) <-immer für eine Fahrt zu haben
__________________________________________
Benutzeravatar
MrSakamoto
Profi
Beiträge: 1555
Registriert: 27.08.2009, 19:09
Wohnort: Olfen
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MrSakamoto »

Apfelkuchen hat geschrieben:..Bandit112 ist ...einmal von oben bis unten eingepöckelt worden. :lol:
Und das findest Du auch noch lustig? Wenn Du Kumpel gewesen wärst, hättest Du ja Harry abschirmen können - so wie er mich vor dieser Pökelei geschützt hat. ;-) (Nochmals Danke, Harry!)

@ Calypso:

Herzlich Willkommen im Club und viel Spaß hier im Forum und mit Deinem GD.

Und von wegen "Saisonende": was ist das??? :roll:
Gruß aus dem südlichen Münsterland
Holger

Beatus pauper spiritu

Downtown 125i, EZ 17.7.2009, km-Stand 22.4.2015: 125.000
Bild
Benutzeravatar
dieter-IX-49
Testfahrer de luxe
Beiträge: 311
Registriert: 12.02.2009, 15:18
Wohnort: 49584 Fürstenau
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von dieter-IX-49 »

Hallo Calypso,

auch von mir, herzlich willkommen im Forum.
Wirst den Kauf Deines "GD" nicht bereuen. Hatte bis vor 14 Tagen auch einen. Hab ihn gegen einen "DT" eingetauscht, da mir mein Händler ein gutes Angebot gemacht hat. Hier im Forum bist Du gut
aufgehoben.

Gruß Dieter
Der jetzt mit einem NEW Down town 125 in schwarz fährt.
Benutzeravatar
Bandit112
Profi
Beiträge: 3581
Registriert: 23.08.2008, 05:50
Wohnort: Oelde
Kontaktdaten:

Beitrag von Bandit112 »

Hey Jörg und Holger,

bei der diesjährigen Abschlußtour fahre ich hinten ... :roll:

@ Jörg: Es war aber der 29.12. (Das vergesse ich nie!!!)

@ Holger: Kein Problem ... (Deswegen habe ich einen neuen Auspuff)

Gruß

Harry
Ich habe (m)eine eigene Bande ...
Massimo

Beitrag von Massimo »

Hallo Calypso
Herzlich Willkommen im Kymco und GD-Verein. Ich wünsche Dir allzeit gute
Fahrt und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen

PS.: trage bitte Deinen Standort ein
Antworten

Zurück zu „Grand Dink 125 / 125 S“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste