Zündkerze wechseln

Hier steht alles über Kymcos agilen 50er Viertakter . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
rengel
Crashtest-Dummy
Beiträge: 7
Registriert: 20.06.2010, 08:13
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Zündkerze wechseln

Beitrag von rengel »

Wie kommt man bei der Agility One an die Zündkerze! Muß man das Helmfach und die Seitenverkleidung abbauen?
Oder geht es auch ganz "einfach"?
tomS
Profi
Beiträge: 2737
Registriert: 01.03.2008, 08:27
Danksagung erhalten: 34 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tomS »

Vielleicht geht's auch ohne Abbau, von unten rechts her mit Schlangenhänden. Probier doch mal.
Ich habe beim Agility eines Freundes das Helmfach rausgenommen, dann ging's bequem.
"Wohlhabende Schnösel, zu feige einen Motorrad-Lappen zu machen"
(Meister Zip über Piaggio MP3 und seine FahrerInnen)
Benutzeravatar
rengel
Crashtest-Dummy
Beiträge: 7
Registriert: 20.06.2010, 08:13
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von rengel »

ja, vielen Dank. Werde mal mit meinen Wurstfingern versuchen an die ZK zu kommen.
Benutzeravatar
RiAS
Testfahrer
Beiträge: 41
Registriert: 14.08.2008, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von RiAS »

Da du sie ja vorsichtig rausschrauben musst, würde ich die Methode ,,Helmfach ab" bevorzugen. sind ja nur fünf Scharuben zu lösen.

Ging bei mir auch einwandfrei.
KYMCO Agility One 50 BJ.08
kymagilit
Testfahrer
Beiträge: 58
Registriert: 03.09.2010, 10:30
Kontaktdaten:

Zündkerze

Beitrag von kymagilit »

ich habe ein altes Handtuch im Helmfach, das lege ich mir drunter unter schraube die Kerze im Liegen raus!
Antworten

Zurück zu „Agility 50 ( alle 4T-Modelle der ersten Baureihe : Agility / One/Basic/MMC/City )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste