Reperatur nach Diebstahl

Hier steht alles über Kymcos agilen 50er Viertakter . Komm rein !
Antworten
MatzeO
Crashtest-Dummy
Beiträge: 3
Registriert: 20.08.2010, 14:26
Kontaktdaten:

Reperatur nach Diebstahl

Beitrag von MatzeO »

Hallo,

nachdem meine Agility One geklaut worden ist, hat die Polizei sie wiedergefunden. Leider ist die Frontverkleidung abgerissen und das Lenkradschloss geknackt. Nun möchte ich ein neues Schloss montieren und die Halterung wieder gerade machen. Dazu muss ich das Beinschild abnehmen, nur leider gelingt mir das nicht. Welche Schrauben muss ich lösen? Gibt es einen Trick?

Danke
MatzeO
Tim93
Crashtest-Dummy
Beiträge: 10
Registriert: 12.04.2010, 15:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Tim93 »

Gibt eigentlich keinen Trick, ich glaube das war vorne irgendwo verschraubt...
Ich guck morgen mal wie ich des damals abbekommen hab, weiß gerade nicht mehr so genau....

Mfg.
Benutzeravatar
Bandit112
Profi
Beiträge: 3581
Registriert: 23.08.2008, 05:50
Wohnort: Oelde
Kontaktdaten:

Beitrag von Bandit112 »

Hallo MatzeO,

das ist aber ärgerlich - viel Erfolg bei der Schrauberei. :roll:

Auf das du bald wieder rumdüsen kannst ...

Gruß

Bandit112
Ich habe (m)eine eigene Bande ...
Antworten

Zurück zu „Agility 50 ( alle 4T-Modelle der ersten Baureihe : Agility / One/Basic/MMC/City )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste