Mein S8 4T.

Ihr wollt andere an der Freude um euren Roller teilhaben lassen ? Macht Fotos und stellt sie hier ein . Viel Spaß !
Antworten
Benutzeravatar
Crosserudo
Profi
Beiträge: 542
Registriert: 31.07.2008, 20:35
Wohnort: ´Königreich Gladbeck´
Kontaktdaten:

Mein S8 4T.

Beitrag von Crosserudo »

Moin.

Ich hatte mir vor einigen wochen einen runtergerockten und defekten Super 8 4T zugelegt welchen ich nach und nach wieder auf vordermann gebracht habe.

Nachdem ich die technischen defekte sowie die kampfspuren entfernt habe fährt das teil wieder wie es soll und sieht auch recht passabel aus.

Ich muß zugeben das ich zuerst vorhatte den S8 ein wenig auf die sprünge zu verhelfen,aber das habe ich dann wieder verworfen und ihm seine 45 km/h gelassen.

So sah er vorher aus :
Bild
Bild

...und so nachher :
Bild
Bild

Gruß,Udo.
Ich weiß nicht alles,aber ich weiß wie man die Sufu benutzt!

Dink 50 LC (4T !!!)
Benutzeravatar
Bandit112
Profi
Beiträge: 3581
Registriert: 23.08.2008, 05:50
Wohnort: Oelde
Kontaktdaten:

Beitrag von Bandit112 »

Hallo Udo,

das hast du aber gut hinbekommen - schaut richtig klasse aus. 8)

Gruß

Bandit112
Ich habe (m)eine eigene Bande ...
Benutzeravatar
Crosserudo
Profi
Beiträge: 542
Registriert: 31.07.2008, 20:35
Wohnort: ´Königreich Gladbeck´
Kontaktdaten:

Beitrag von Crosserudo »

Moin

und Danke. :)

Es haut mich jedesmal vom Hocker wenn ich sehe was man mit einem Lackstift und einer Sprühdose Farbe so alles machen kann,denn es wurde kein sichtbares teil erneuert sondern nur geputzt oder lackiert bzw. mit dem Lackstift bearbeitet.

Bei der Technik kommt sowas für mich erst gar nicht in frage,da mache ich Nägel mit Köppe und tausche alle sicherheitsrelevanten teile grundsätzlich gegen neuteile aus.
Ich bin der meinung das wenn man da spart sollte man das Rollern lieber sein lassen.

Gruß,Udo.
Ich weiß nicht alles,aber ich weiß wie man die Sufu benutzt!

Dink 50 LC (4T !!!)
Benutzeravatar
Bandit112
Profi
Beiträge: 3581
Registriert: 23.08.2008, 05:50
Wohnort: Oelde
Kontaktdaten:

Beitrag von Bandit112 »

Hi Udo,

das ist eine gute und gesunde Einstellung !!! :D

Gruß

Bandit112
Ich habe (m)eine eigene Bande ...
Antworten

Zurück zu „Kymco-Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste