300i mit ABS

Hier steht alles zum Downtown 300i/ABS und zum Downtown 350i ABS ... Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
landes
Testfahrer de luxe
Beiträge: 217
Registriert: 18.08.2009, 15:14
Wohnort: München
Kontaktdaten:

300i mit ABS

Beitrag von landes »

Die neue 300i soll ab diesem Jahr wohl mit ABS kommen. Fraglich ob MSA dafür mal einen Nachrüstkit für die "alten" zum Verkauf anbietet. :P
Gruß aus München
Horst

Bild ... Nix is' doller als ein Roller... MYROAD 700i
besucht auch mal www.friendsonwheels.de
Benutzeravatar
Martin
Testfahrer de luxe
Beiträge: 140
Registriert: 23.10.2009, 14:13
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Hat der Meister nicht erwähnt das es ihn nicht in Deutschland mit ABS geben wird?
DOWNTOWN 300i Bild
Benutzeravatar
mj-audio
Profi
Beiträge: 1652
Registriert: 02.08.2008, 20:48
Wohnort: Köln / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von mj-audio »

Es besteht ja auch die Möglichkeit dass der Importeur seine Meinung auf Grund vieler Kundennachfragen ändert.
Gruß aus der Domstadt Köln mj-audio / Michael
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Suzuki Burgman AN 650 L2 (Schwarz)
Erstzulassung = 20. März 2012
Grandma

Beitrag von Grandma »

Martin hat geschrieben:Hat der Meister nicht erwähnt das es ihn nicht in Deutschland mit ABS geben wird?
:shock: Echt nicht ??

Ich denke die Nachfrage in Deutschland würde groß sein und noch mehr Downtown Käufer locken.
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17221
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1157 Mal
Danksagung erhalten: 1794 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Es gibt den DT ja schon mit ABS , nur nicht bei uns ...

Landes : Quellenangabe ?

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
Guck
Profi
Beiträge: 2233
Registriert: 01.03.2008, 07:13
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Guck »

..zumal der Honda SH 300 ABS letztens von mir (beim Händler) mit dem Preis von 5750,-€ gesichtet wurde (bei Honda kommen ja immer noch die Überführungskosten mit dazu!!!).

Ich bekam jedenfalls ganz schön große Augen (nein->nicht vor Neid !!!) :wink:
E10 ? Essen gehört auf den Tisch und nicht in den Tank !
Benutzeravatar
landes
Testfahrer de luxe
Beiträge: 217
Registriert: 18.08.2009, 15:14
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von landes »

MeisterZIP hat geschrieben:Es gibt den DT ja schon mit ABS , nur nicht bei uns ...

Landes : Quellenangabe ?

MeisterZIP
Siehe der Großhändler für Benelux und Frankreich (http://www.kymcolux.com/site/catalogue_ ... oupe_id=35) . Da heißt er halt Dink Street und ist auch noch deutlich billiger.
Wenn ich mich recht erinnere wurde auch auf der Intermot in München der 2010er DT mit ABS angekündigt. Leider ist Kymco bei seinen Produktankündigungen etwas sprunghaft (siehe Myroad).
Ist ja auch egal, wollte halt wissen ob man ABS nachrüsten kann, nachdem es das scheinbar gibt.
Gruß aus München
Horst

Bild ... Nix is' doller als ein Roller... MYROAD 700i
besucht auch mal www.friendsonwheels.de
DGT451

Beitrag von DGT451 »

Downtown 300i ABS kommt. Meine in ca. 12 Tagen. :D
Antworten

Zurück zu „Downtown 300 i / 350i “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste