Hallo
Hab wohl eine Pechsträhne.
Ich habe Heute Morgen nach der Arbeit ca. 5:30h den Roller vor dem Haus abgestellt.
Um ca. 10:00h hat es Zur Regnen begonnen und ich wollte den Kymco in die Garage fahren.
Kein Strom mehr, nur noch die Warnblinker und die Helmraumbeleuchtung gehen. Batterie ist erst ca. 3 Monate alt.
Was ist das jetzt schon wieder? Hat das schon mal einer von Euch gehabt?
Gruß
hp
Leere Batterie?
-
- Testfahrer
Helmfach evtl. nicht ganz geschlossen? Ist mir mal passiert.
Allerdings habe ich es erst nach vielen Tagen bemerkt und da ging dann auch kein Blinker mehr, geschweige denn der Anlasser hätte einspuren können.
Allerdings habe ich es erst nach vielen Tagen bemerkt und da ging dann auch kein Blinker mehr, geschweige denn der Anlasser hätte einspuren können.
"Wohlhabende Schnösel, zu feige einen Motorrad-Lappen zu machen"
(Meister Zip über Piaggio MP3 und seine FahrerInnen)
(Meister Zip über Piaggio MP3 und seine FahrerInnen)
- larry13
- Testfahrer de luxe
wenn Warnblinkanlage und Helmfachbeleuchtung noch gehen, schaut mir das eher nach einem Problem mit dem Zündschloss aus. Diese beide Sachen funktioniern ja auch ohne Zündung. Alles andere nur mit.
Gibt es da evtl. eine Hauptsicherung?
Um sicher zu gehen, würde ich auch einmal die Spannung der Batterie messen oder versuch doch mal zu überbrücken, mal sehen was dann passiert.
wenn Warnblinkanlage und Helmfachbeleuchtung noch gehen, schaut mir das eher nach einem Problem mit dem Zündschloss aus. Diese beide Sachen funktioniern ja auch ohne Zündung. Alles andere nur mit.
Gibt es da evtl. eine Hauptsicherung?
Um sicher zu gehen, würde ich auch einmal die Spannung der Batterie messen oder versuch doch mal zu überbrücken, mal sehen was dann passiert.
Gruß vom Arsc....der Welt....Stefan
~Kymco Xciting 500 (jetzt mit Dr. Pulley Power), Kymco Top Boy 50~
www.zipfelwetter.de
www.grenzenlose-hundehilfe.de
~Kymco Xciting 500 (jetzt mit Dr. Pulley Power), Kymco Top Boy 50~
www.zipfelwetter.de
www.grenzenlose-hundehilfe.de
-
- Testfahrer