X-Mäxe in Berlin

Ihr wollt andere an der Freude um euren Roller teilhaben lassen ? Macht Fotos und stellt sie hier ein . Viel Spaß !
Antworten
Grandma

X-Mäxe in Berlin

Beitrag von Grandma »

Moin

Ich weis ja..keine Kymcos... aber ich weis, es hat niemand was dagegen wenn ich sie hier einsetz.

Wir waren am WE in Berlin bei den Big Scooters zum Treffen und die einzigen X-Mäxe dort : Berlin/Mahlow auf dem Gelände wo das Treffen statfand
Bild

Berlin an der legendären "Spinner Brücke"

Bild

Jens und sein "Black Jack"
Bild

Nass und dreckig, der "Eumel";

Bild

War ein tolles WE :wink: Die Mäxe liefen super klasse, konnten mit den "Dickschiffen" mithalten und machten dabei eine gute Figur. Na und wir sowieso .... :lol:

Lieben Gruß, Grandma
Benutzeravatar
m0dy
Profi
Beiträge: 1049
Registriert: 28.05.2008, 09:28
Wohnort: Neu Wulmstorf
Kontaktdaten:

Beitrag von m0dy »

Sieht gut aus, deiner ist der silberne oder?

Hauptsache ist, du konntest mitschwimmen.

Aber bald treffen wir uns auch mal.
MfG

Sven aus Neu Wulmstorf von den --> ALSTER-ROLLER <--

mit Suzuki Burgman AN 400 Z K8
Bild
Benutzeravatar
yager200
Profi
Beiträge: 1620
Registriert: 11.09.2008, 16:11
Wohnort: pforzheim die pforte zum schwarzwald
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von yager200 »

hi grandma,

ihr hattet sicher viel spaß in berlin mit eueren mäxe,sehen auch super aus.
mich würd mal interessieren warum yamaha auf der webseite unterschiedliche leistung angibt sind doch beides 250er motoren und welcher ist wirklich der schnellere.außerdem die sitzhöhe,welcher ist höher.
jens sein blackjack hat schräges windschild zum die füsse anstellen,find ich super!

gruss yager200
und immer senkrecht anhalten
Grandma

Beitrag von Grandma »

Moin Yager

Ich verglich eben den Black Max (ist ja das Altmodell nur in Edition) mit dem derzeiteigen Modell, beide Daten stimmen absolut überein.
Es fährt keiner schneller von unseren, also nicht dass ich es wüsste.

Ja der neue ist minimal höher, kaum der Rede wert.

Die Ablagen findet auch Jens klasse, aber man gewöhnt sich auch an die fehlenden, denn es ermüdet nicht.

Lieben Gruß, Grandma
Antworten

Zurück zu „Kymco-Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste