Mein Yup 50 :)

Ihr wollt andere an der Freude um euren Roller teilhaben lassen ? Macht Fotos und stellt sie hier ein . Viel Spaß !
Antworten
Blackdragon
Testfahrer
Beiträge: 67
Registriert: 28.03.2010, 19:13
Kontaktdaten:

Mein Yup 50 :)

Beitrag von Blackdragon »

Das ist momentan mein ganzer Stolz also abgesehen von meiner Frau^^

Habe bisher außer einer Sport Vario von Malossi, eine Boostbootel und eine Iridium Zündkerze nichts weiter Technisch dran gemacht. Und er läuft so 65-75.
Werde nur bald die schwarzen Teile neu lackieren in schwarz metallic und Chromspiegel sowie Chrombremshebel noch dran bauen fürs erste .
Sehts euch mal an :D

Ach ja er hat nun stolze 15785 km runter.

Bild

Bild
Benutzeravatar
Guck
Profi
Beiträge: 2233
Registriert: 01.03.2008, 07:13
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Guck »

Respekt bei dem Kilometerstand sieht er gut aus. Die Reifen sehen auch verdächtig nach Heidennau K66 aus, oder ?? :wink:
E10 ? Essen gehört auf den Tisch und nicht in den Tank !
Blackdragon
Testfahrer
Beiträge: 67
Registriert: 28.03.2010, 19:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Blackdragon »

Jo sind sie.
Nun müssen sie aber erst mal weichen für sommer reifen. In ein paar wochen gibt es dann bilder wo er neu Lackiert ist. :)
Blackdragon
Testfahrer
Beiträge: 67
Registriert: 28.03.2010, 19:13
Kontaktdaten:

Re: So sieht er nun nach dem Winter aus

Beitrag von Blackdragon »

Blackdragon hat geschrieben:Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Kymco-Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste