Spiegelglas locker

Hier ist der Platz für Kymcos ersten Sofaroller , den Yager ( ehemals Spacer ) 50 . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
OldDaddy
Testfahrer
Beiträge: 30
Registriert: 10.03.2010, 21:53
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Spiegelglas locker

Beitrag von OldDaddy »

Hallo Leute,

ich hab ein Problem mit meinem rechten Spiegel. Jedesmal wenn ich über Kopfsteinpflaster fahre, verstellt sich das Spiegelglas. Bei genauerem betrachten fiel mir dann auf, das es sich im Gegensatz zum anderen Spiegel recht leicht verstellen läßt. Es fehlt im also an Spannung. Kann man das Glas gefahrlos aus dem Spiegel entnehmen und am Stellwerk innerhalb des Spiegels irgendwo ein Straffung vornehmen? Und wenn JA, wie geh ich dabei am besten vor?

Mfg OldDaddy
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17221
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1157 Mal
Danksagung erhalten: 1794 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Sorry , aber in diesem Fall brauchst du einen neuen Spiegel , weil man das Glas samt Halter nicht aus dem Gehäuse entfernen kann . Ursache ist eine ausgenudelde Haltekugel des Spiegelglases .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
OldDaddy
Testfahrer
Beiträge: 30
Registriert: 10.03.2010, 21:53
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von OldDaddy »

OK....danke für die rasche Antwort.


mfg
Antworten

Zurück zu „Yager/Spacer 50“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste