mj-audio hat geschrieben:Wie sang Hans Albers vor vielen Jahren "Die Nacht ist nicht allein zum Schlafen da" und ich glaube die Nacht wird sehr kurz.

Hilfe, ich habe Angst.
Viele Grüße, Alex
Sorry, wenn ich mal OT und mich einmisch...aber ich als Musiktante kann nicht anders; Gustaf Gründgens sang den Titel, später die Comedian Harmonistsmj-audio hat geschrieben:Wie sang Hans Albers vor vielen Jahren "Die Nacht ist nicht allein zum Schlafen da"
,Grandma hat geschrieben:Sorry, wenn ich mal OT und mich einmisch...aber ich als Musiktante kann nicht anders; Gustaf Gründgens sang den Titel, später die Comedian Harmonistsmj-audio hat geschrieben:Wie sang Hans Albers vor vielen Jahren "Die Nacht ist nicht allein zum Schlafen da"Hans Albers nie.
In dem Punkt bin ich echt kleinkariert![]()
Viel Spaß euch bei der Fahrt
Lieben Gruß, Grandma
Hi Michael,mj-audio hat geschrieben:Hallo Peter,
gerne treffe ich mich mit dir. Wo willst du denn hinkommen?
Lieber Jörg!Apfelkuchen hat geschrieben:Hallo Raymond,
kannst Du mal eine endgültige Liste der mitfahrenden Personen und der Zimmerbelegung einstellen?
Apfelkuchen
Das finde ich auch, deshalb kann man unserem Organisator nicht genug danken. Jetzt hoffen wir ja noch auf eine gute Leistung unseres Wetter-Organisators; Dann kann bei dem Super-Team ja nichts mehr schief gehen.Bandit112 hat geschrieben:Die ganze Planung ist schon eine Menge Arbeit - RESPEKT an den "Holländer" !!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste