DOWNTOWN 300i

Ihr wollt andere an der Freude um euren Roller teilhaben lassen ? Macht Fotos und stellt sie hier ein . Viel Spaß !
Antworten
Benutzeravatar
Martin
Testfahrer de luxe
Beiträge: 140
Registriert: 23.10.2009, 14:13
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

DOWNTOWN 300i

Beitrag von Martin »

Hallo zusammen,

habe gerade bei dem Bombenwetter, Sonne pur und 16,5°, ne kleine Runde in Dortmund gedreht.
Anbei die Digicam eingesteckt und ein paar Bilder vor bekannten Hintergründen gemacht.

Einmal vor der Hohensyburg am Ufer des Hengsteysees,

Bild

vor dem Westfalenpark mit seinem "Florian",


Bild


und vor dem "Tempel der Glückseeligkeit",

WESTFALENSTADION,

was auch fälschlicherweise Signal Iduna Park genannt wird.



Bild

Grüße aus Schwerte
Matze
DOWNTOWN 300i Bild
Benutzeravatar
birdy3000
Testfahrer
Beiträge: 55
Registriert: 04.06.2009, 10:46
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von birdy3000 »

klasse aufnahmen!

aber die arena im hintergrund, hm naja...

vlg aus HAMBURG

birdy

:P
Benutzeravatar
Kymco88
Testfahrer de luxe
Beiträge: 424
Registriert: 13.06.2008, 23:23
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von Kymco88 »

Das Topcase killt die eigentlich schöne Optik des Rollers

Schade :mrgreen:
EX-Dink 50 LC Fahrer
Suzuki RF 600 R
Benutzeravatar
Julian15
Testfahrer de luxe
Beiträge: 100
Registriert: 15.04.2008, 19:37
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Julian15 »

Der Roller sieht wirklich super aus :)
Bilder sind auch top!

Gruß Julian
Bild
Kymco Super 8 50 4T
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrich »

Na...na...naaa....!
Das "Westfalenstadion" ist als moderner Nachfolger "der roten Erde" immernoch eines der schönsten Fußballstadien der Welt (auch, wenn es inzwischen modernere Stadien gibt) - und hat vor allem auf der "Südtribüne" (früher Südkurve) die besten Fans, die man sich vorstellen kann...

Auch schön:
Der "Florian" mit seinem"hochmodernen", sich drehenden Cafe in luftiger Höhe steht im "Westfalen-Park", einer wunderschönen großen Garten-Anlage, die wirklich sehenswert ist, und einen weiten Weg lohnt...
(Gibt´s da noch die kleine Bimmelbahn durch den Park, die mich als kleinen Jungen so fasziniert hat?)

Oh..., da ist ja ein DT im Bild...

kichert
der Ulrich
(..der in Dortmund aufgewachsen ist...)
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Benutzeravatar
brumm-brumm Bär
Testfahrer de luxe
Beiträge: 384
Registriert: 23.02.2010, 16:31
Wohnort: bad laer
Kontaktdaten:

Beitrag von brumm-brumm Bär »

:lol: Wunderbare Bilder,aber ich möchte das Topcase nicht mehr missen,auch wenn nur etwas den Roller verunstaltet. :?

Der der auch einen Downi mit Topcase fährt. 8)

grüßt der Michael ohne Stadion(hauptsache das liest keiner aus BL aus Bad Laer :wink:
Träume nicht dein Leben,sondern lebe deinen Traum :) Downtown 300i und Honda CBF 1000 A
Benutzeravatar
Martin
Testfahrer de luxe
Beiträge: 140
Registriert: 23.10.2009, 14:13
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Hallo Ulrich

Auch ich bin in DO groß geworden, arbeite auch dort. Wohne jetzt seit 8 Jahren in Schwerte.

Früher als Kind war das auch für mich der einzige Grund mit Oma und Opa in der Park zu gehen, wegen der Bimmelbahn.

Im Park selber war ich schon etliche Jahre nicht mehr und habe keine Ahnung ob die Bahn noch existiert oder sogar noch fährt.
Wenn ja, dann bestimmt elektrisch, wegen den Abgasen. Das Ding für früher ja mit Dieselmotor.

Grüße
Matze
DOWNTOWN 300i Bild
Benutzeravatar
Bandit112
Profi
Beiträge: 3581
Registriert: 23.08.2008, 05:50
Wohnort: Oelde
Kontaktdaten:

Beitrag von Bandit112 »

Hallo Martin,

sehr schöne Bilder !!! :wink:

Gruß

Harry
Ich habe (m)eine eigene Bande ...
Antworten

Zurück zu „Kymco-Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste