spiegel fixierung

Kymcos preiswertester 125er wird hier besprochen . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
scharly
Testfahrer
Beiträge: 44
Registriert: 23.02.2010, 18:01
Wohnort: dornbirn-A
Kontaktdaten:

spiegel fixierung

Beitrag von scharly »

hallo leute
nun gehör ich ja schon fast zu sowas wie dem harten kern der kymco gemeinde :lol: hab immerhin schon fast 140km auf meinem neuen agility city abgespult.. :oops:
es wären ja schon viel mehr, wär ich nicht die letzten 2 wochen krank im bett gelegen..
meine frage nun aber .. mein linker spiegel kippt immer wenn ich holperstrecken fahre ein wenig nach unten (der teil,in dem das glas ist )
ich hab schon die plastikabdeckung an der vorderseite entfernt gehabt in der hoffnung dort eine mutter zum fixieren des teils zu finden.. war aber nicht so? ist alles zu nach innen hin ? :(
wie komm ich da dran ohne was kaputt zu machen ?? danke !!
ach ja, einen totalausfall hatts auch schon gegeben.. sicherung war kaputt 8) sonst läufts prächtig ... bin bis dato ampelkönig der stadt !! immer erste reihe und weg, trotzdem kommen beim ersten service leichtere rollen rein... :twisted: :twisted:
Roller fahren in der Stadt ,
ist Freiheit die nicht jeder hat !!
Grüsse aus den Bergen Charly
Besucht mich mal....
--- >>> http://styriacharly.jimdo.com/
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17221
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1157 Mal
Danksagung erhalten: 1794 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Wenn der Spiegel in seinem Gelenk locker ist , lass dir einen neuen einbauen , sollte auf GW laufen , wenn er nicht durch einen Rempler oder einen Sturz beschädigt wurde .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
scharly
Testfahrer
Beiträge: 44
Registriert: 23.02.2010, 18:01
Wohnort: dornbirn-A
Kontaktdaten:

ok..

Beitrag von scharly »

ist von anfang an so gewesen. danke :!:
Roller fahren in der Stadt ,
ist Freiheit die nicht jeder hat !!
Grüsse aus den Bergen Charly
Besucht mich mal....
--- >>> http://styriacharly.jimdo.com/
Antworten

Zurück zu „Agility 125 ( alle Modelle )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste