Mein Kymco Super 8 =)

Ihr wollt andere an der Freude um euren Roller teilhaben lassen ? Macht Fotos und stellt sie hier ein . Viel Spaß !
Antworten
Benutzeravatar
Julian15
Testfahrer de luxe
Beiträge: 100
Registriert: 15.04.2008, 19:37
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Mein Kymco Super 8 =)

Beitrag von Julian15 »

Hi,

hab heute mal den schönen Tag genutzt um Bilder von meinem Roller zu machen:

Bilder gelöscht..

Veränderungen: CDI *schnipp schnapp*, Variohülse ohne Bund, Stage6 Gewichte

Vmax: 60 Km/h

Gruß Julian
Zuletzt geändert von Julian15 am 24.03.2010, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Kymco Super 8 50 4T
Longrider
Testfahrer de luxe
Beiträge: 176
Registriert: 04.10.2008, 09:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Longrider »

Hallo Julian,

Dein Roller ist bei der WVG (Stuttgart) versichert. (Buchstabenfolge: VIZ)
Die mittlere Ziffer von dreien ist eine 3 - bleiben 100 Möglichkeiten.
Julian ist mit höher Wahrscheinlichkeit Dein richtiger Vornahme.

Diese Informationen stammen aus dem Internet (ohne Berücksichtigung, was Du evtl. auf rtp von Dir gegeben hast.) Weitere Infos über Dich bekommst Du per PN.

Dein Roller ist getunt (nach Deinen eigenen Angaben)
Originalaufkleber sind durch eigenen ausgetauscht.
Kymco-Schriftzüge auf Variodeckel und Lufi mit weißem Edding hervorgehoben...(hab ich was vergessen?)
Wieviele S8, auf die obige Angaben zutreffen könnten gibt es wohl?

Mann! 1984 ist schon lange vorbei! Big Brother is watching you!

Sorry, ich vergaß den Generationenunterschied. Zur Erkärung: "1984" ist ein Roman von George Orwell.
Gruß Longrider
Benutzeravatar
Julian15
Testfahrer de luxe
Beiträge: 100
Registriert: 15.04.2008, 19:37
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Julian15 »

Longrider hat geschrieben:Hallo Julian,

Dein Roller ist bei der WVG (Stuttgart) versichert. (Buchstabenfolge: VIZ)
FALSCH!
Longrider hat geschrieben:(ohne Berücksichtigung, was Du evtl. auf rtp von Dir gegeben hast.)
Gar nichts...

Longrider hat geschrieben:Kymco-Schriftzüge auf Variodeckel und Lufi mit weißem Edding hervorgehoben...(hab ich was vergessen?)
Ja, zum Beispiel die Spiegel und die Trittbretter :D
Longrider hat geschrieben: Sorry, ich vergaß den Generationenunterschied. Zur Erkärung: "1984" ist ein Roman von George Orwell
Danke für die Info, man lernt nie aus im Leben :)


Ich dachte mir, stellst mal Bilder von deinem Roller rein und wartest ab, was die User dazu sagen. Und dann sowas :?:
Du wolltest mich vielleicht bloß auf die Leichtsinnigkeit meinerseits aufmerksam machen, danke dafür!
Naja, die Bilder habe ich jetzt wieder rausgenommen. Wenns sowieso niemanden interessiert...
Gruß
Bild
Kymco Super 8 50 4T
Longrider
Testfahrer de luxe
Beiträge: 176
Registriert: 04.10.2008, 09:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Longrider »

[IRONIE]Nein, ich war nur neidisch, weil ich von meinem Super 8 ohne Mods, dafür schon mit leichtem Rostansatz keine so coolen Bilder einstellen kann.[/IRONIE]

Schon Widerspruch bei Google Street View eingelegt?
Gruß Longrider
Antworten

Zurück zu „Kymco-Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste