Golf III
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Golf III
Vom Fahhrad rauf auf dem Roller und jetzt ab ins Auto
Meine Evolution ^^
Ich bin jetzt auch endlich autorisiert aber werd dennoch mein Kymco treu bleiben !!!
http://img32.imageshack.us/i/dsc00044we.jpg/
http://img254.imageshack.us/i/frontgx.jpg/
http://img52.imageshack.us/i/rearp.jpg/
Meine Evolution ^^
Ich bin jetzt auch endlich autorisiert aber werd dennoch mein Kymco treu bleiben !!!
http://img32.imageshack.us/i/dsc00044we.jpg/
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Schönes Auto
Hast du den selber so fertig gemacht oder ist der Wagen so gekauft ?
Aber egal welche Version es ist .
Das Auto sieht schick aus.
Ich Persönlich stehe mehr auf Größere und breitere Felgen.
Doch es ist dein Auto und auch dein Geschmack.
Also für dein Geschmack Top.
Nochmals Herzlichen Glückwunsch dazu.
Hast du den selber so fertig gemacht oder ist der Wagen so gekauft ?
Aber egal welche Version es ist .
Das Auto sieht schick aus.
Ich Persönlich stehe mehr auf Größere und breitere Felgen.
Doch es ist dein Auto und auch dein Geschmack.
Also für dein Geschmack Top.
Nochmals Herzlichen Glückwunsch dazu.
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Yo, Glückwunsch, eine gute Wahl...
Die Tochter meiner Frau hat auch so einen...
Mit knapp 100.000 auf der Uhr, (also relativ wenig) für ´ne schmale Mark geschossen.
Hatte auch rundum Spoiler, ´ne "Krawalltüte", jede Menge "Chrom-Klamauk", "Angel-Eyes", dicke LM-Räder und Winterräder...
Alles in einer Farbe - der Vorbesitzer hatte da wohl ein durchdachtes Konzept. Außerdem war´s ein gut gepflegtes Fahrzeug...
Das Auto ist ziemlich robust. Der Motor (ein 1,8er mit 90 PS) basiert ja noch auf den Motoren der ersten Golf-Generation.
Rechtzeitig alle Flüssigkeiten, Filter und Zahnriemen gewechselt, sowie vorsichtig warm gefahren, gilt der als fast "unzerstörbar":
Laufleistungen von weit über 300.000 km sind durchaus nicht selten.
Verbräuche unter 7 L/100 km sind auch "drin", so man denn frühzeitig hochschaltet, und "vorrausschauend" fährt...
Teile gibt´s "billitsch" an jeder Ecke....
Eine gute "Anfänger-Karre" sozusagen.
Viel Spaß damit, wünscht
der Ulrich
Die Tochter meiner Frau hat auch so einen...
Mit knapp 100.000 auf der Uhr, (also relativ wenig) für ´ne schmale Mark geschossen.
Hatte auch rundum Spoiler, ´ne "Krawalltüte", jede Menge "Chrom-Klamauk", "Angel-Eyes", dicke LM-Räder und Winterräder...
Alles in einer Farbe - der Vorbesitzer hatte da wohl ein durchdachtes Konzept. Außerdem war´s ein gut gepflegtes Fahrzeug...
Das Auto ist ziemlich robust. Der Motor (ein 1,8er mit 90 PS) basiert ja noch auf den Motoren der ersten Golf-Generation.
Rechtzeitig alle Flüssigkeiten, Filter und Zahnriemen gewechselt, sowie vorsichtig warm gefahren, gilt der als fast "unzerstörbar":
Laufleistungen von weit über 300.000 km sind durchaus nicht selten.
Verbräuche unter 7 L/100 km sind auch "drin", so man denn frühzeitig hochschaltet, und "vorrausschauend" fährt...
Teile gibt´s "billitsch" an jeder Ecke....
Eine gute "Anfänger-Karre" sozusagen.
Viel Spaß damit, wünscht
der Ulrich
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Carpe noctem...
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Herzlichen Glückwunsch Rapier, gut gtroffen, schickes Auto.
Ja Golfmotoren, die ersten jedenfalls..kennen eigentlich kaum Ausfälle.
Jahrelang einen besessen b.z.w. mein Ex-Freund (Golf II), bis der 190.000 so runter hatte. Auch der war tiefer, breiter, etwas lauter und mit allen Schnicke-Schnack, was eben Männerherzen glücklich macht. Aber alles Fachmännisch und nur bestes Zubehör.
Das Problem war nachher, dass die Versicherungen und die Steuern so immens anstiegen, dass es zu teuer wurde. Mitunter waren da viele Unfälle im Umland daran schuld, was die Prämien hochjagte.
Da wurde der Golf dann verkauft, ein KFZ Meister kaufte ihn für seinen Sohn. Der Motor lief nämlich tadellos, kein bläuen, keine komischen Geräusche, nichts!
Ich wünsch Dir viel Spaß mit dem Golf
Ja Golfmotoren, die ersten jedenfalls..kennen eigentlich kaum Ausfälle.
Jahrelang einen besessen b.z.w. mein Ex-Freund (Golf II), bis der 190.000 so runter hatte. Auch der war tiefer, breiter, etwas lauter und mit allen Schnicke-Schnack, was eben Männerherzen glücklich macht. Aber alles Fachmännisch und nur bestes Zubehör.
Das Problem war nachher, dass die Versicherungen und die Steuern so immens anstiegen, dass es zu teuer wurde. Mitunter waren da viele Unfälle im Umland daran schuld, was die Prämien hochjagte.
Da wurde der Golf dann verkauft, ein KFZ Meister kaufte ihn für seinen Sohn. Der Motor lief nämlich tadellos, kein bläuen, keine komischen Geräusche, nichts!
Ich wünsch Dir viel Spaß mit dem Golf
- mopedfreak
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Hallo Rapier,
Herzlichen Glückwunsch zum ersten eigenen Auto. Der Golf sieht ja richtig rassig aus, wie für die Rennstrecke gemacht. Damit sind jetzt aber schlechte Straßen tabu, sonst wirst Du noch zum Verkehrshindernis
Ich Wünsche Dir immer eine unfall- und pannenfreie fahrt und viel Spaß Fahrspaß.
Viele Grüße, Alex
Herzlichen Glückwunsch zum ersten eigenen Auto. Der Golf sieht ja richtig rassig aus, wie für die Rennstrecke gemacht. Damit sind jetzt aber schlechte Straßen tabu, sonst wirst Du noch zum Verkehrshindernis
Ich Wünsche Dir immer eine unfall- und pannenfreie fahrt und viel Spaß Fahrspaß.
Viele Grüße, Alex
- Rapier
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Erstmal herzlichen Dank für all eure Kommentare
http://k-maniac.de/galerie/Audi_A3_Sportsitze.jpg
http://www.sono-tuning.com/images/oz/crono-black.jpg
Das Auto habe ich so fertig gekauft. Aber da will ich mir noch die Sitze neu machen lassen auch in Schwarz/Beige Optikwerner2112 hat geschrieben:Schönes Auto
Hast du den selber so fertig gemacht oder ist der Wagen so gekauft ?
http://k-maniac.de/galerie/Audi_A3_Sportsitze.jpg
Am liebsten würde ich mir auch andere Felgen dran machen, jedoch fehlt mir dazu das passende Kleingeld 220€ pro Felge... OZ Chrono HTwerner2112 hat geschrieben:Ich Persönlich stehe mehr auf Größere und breitere Felgen.
Nochmals Herzlichen Glückwunsch dazu.
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zur Zeit normaler Diesel 90PS TDI... Aber ich habe noch vor mir vielleicht von K&N Sportluftfilter zu kaufen eventuell auch noch eine Domstrebe aus Chromtjoris hat geschrieben:normaler motor oder auch "spezial" ?
mach doch mal fotos vom motor
Versicherung läuft über meiner Mutter, da die Prämie schon komplett aufs niedrigste runtergelaufen ist. Sonst würde ich mich dumm und dämlich zahlentjoris hat geschrieben:wenn man fragen darf, was zahlst du an steuern und versicherung?
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- werner2112
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Hallo Rapier
Die Felgen die du dir ausgesucht hast zeugen von einem sehr gutem Geschmack.
Aber wie du schon gesagt hast das liebe Geld.
Es ist nicht nur die Anschaffung.
Das geht mit den Breitreifen noch weiter
Höhrer Spritverbrauch und bei einer neu Anschaffung andrer Gummis wird es auch immer teuer als ein Original Reifen.
Aber das wichtigst ist die Optik
Die Felgen die du dir ausgesucht hast zeugen von einem sehr gutem Geschmack.
Aber wie du schon gesagt hast das liebe Geld.
Es ist nicht nur die Anschaffung.
Das geht mit den Breitreifen noch weiter
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- tjoris
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also wo wir hier bei nfs sind, hier auf der calle principal in der city samstag und sonntagnachts rennen.
drag und rundkurs ^^
also wenn ichs irgendwie schaff, mach ich mal bilder.
was da für autos stehen, glaubt keiner wenn mans nicht sieht.
vlt. bekomm ich sogar ne connection dahin
p.s. toyota supra, dodge charger, nissan 200sx um einige zu nennen.
drag und rundkurs ^^
also wenn ichs irgendwie schaff, mach ich mal bilder.
was da für autos stehen, glaubt keiner wenn mans nicht sieht.
vlt. bekomm ich sogar ne connection dahin
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Luftfilter!
Ich habe bei meinem FoFo CMax den originalen LuFi gegen einen von K&... getauscht (nur Tauschfilter, nicht diese "Trompeten!). Er wird zwar nicht schneller dadurch, verbraucht aber (gefühlt) etwas weniger. Da ich ja meinen Fahrstil nicht geändert habe, sind bis zu 0,5 Liter schon ein Erfolg!
"Wer rennen soll, muss auch gut einatmen können!"
Neee, aber mal ehrlich. Wenn ich daran denke, dass ich für einen original LuFi bei der Inspektion locker 30 Euronen zahlen muss, macht sich das Ding nach mit der Zeit schon bezahlt. OK - ich muss den Reinigungs- und Ölsatz noch dazu rechnen, aber diese Arbeit muss ich ja auch "nur" alle knapp 50 - 80TKm machen! bedeutet bei mir also: Zwei- bis dreimal waschen - trocknen - einölen im Autoleben!
Sound bringt der Tauschfilter nicht - was soll das auch bringen bei einem Diesel.
Kurz und knapp: ich bin voll zufrieden! Und der TÜV merkts auch nicht, ist ja eh legal! Denn die Zulassung sollte man bei anderen Teilen schon beachten.
"munter bleiben!"
Thorsten
"Wer rennen soll, muss auch gut einatmen können!"
Neee, aber mal ehrlich. Wenn ich daran denke, dass ich für einen original LuFi bei der Inspektion locker 30 Euronen zahlen muss, macht sich das Ding nach mit der Zeit schon bezahlt. OK - ich muss den Reinigungs- und Ölsatz noch dazu rechnen, aber diese Arbeit muss ich ja auch "nur" alle knapp 50 - 80TKm machen! bedeutet bei mir also: Zwei- bis dreimal waschen - trocknen - einölen im Autoleben!
Sound bringt der Tauschfilter nicht - was soll das auch bringen bei einem Diesel.
Kurz und knapp: ich bin voll zufrieden! Und der TÜV merkts auch nicht, ist ja eh legal! Denn die Zulassung sollte man bei anderen Teilen schon beachten.
"munter bleiben!"
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... "Die STVO behindert meinen Fahrstil!" ...
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- Ulrich
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Nun, darüber könnte man nun lange diskutieren...
Die Verbrennungsmaschinen (Hubkolben-Motoren in Fahrzeugen) haben sich ja in ihren "Grundfesten" in den letzten 60 -80 Jahren eigendlich nicht grundlegend geändert, egal ob Diesel oder Benziner.
Nur die "Peripherie" (hier: Gemisch-Aufbereitung, Aufladung, und allerlei "Helfer- und Wächterlein") wurden weiterentwickelt...
Segen, oder Fluch:
Klar, damit erreichte ein Benziner Verbräuche, die in´s "Diesel-Land" gehören - und umgekehrt sind "Öltanker" neuerdings erstaunlich "dynamisch" unterwegs...
.wobei sich im letzteren Fall schon die Frage nach dem Sinn eines 6-Gang-Schaltgetriebes stellt:
Eine simple 3-Gang-Automatic erfüllte den Zweck deutlich billiger, haltbarer, zuverlässiger...und böte dennoch genug Möglichkeiten, zu "individualisieren"..
Apropos...
Genau da liegt doch der "Causus cnactus":
Die Fahrzeug-Hersteller kommen mit immer neuen, fragwürdigen "Gimmicks" - und "zwingen" den Kunden damit in die Werkstatt (für viel Kohle), "Individualisieren" (im Sinne von "dezentem Tuning") wird so extrem teuer - oder unmöglich gemacht.
Die "Mechatronic" der heutigen Computer auf Rädern reagiert sehr empfindlich auf jede kleinste Änderung, was zur Folge hat, das ein geänderter Luftfilter (z. B.) das "System" aus der Ruhe bringt:
Mit jeder Menge flankierender Maßnahmen (die teuer sind) mag das vielleicht was bringen...
Meistens hat bei solch modernen Motoren das weder "Minderverbrauch", noch "Leistungs-Steigerung" zur Folge...
"Wild" zusammengewürfeltes "Tuning-Zubehör" hat schon vor 40 Jahren nichts gebracht (Außer Lautstärke, Mehrverbrauch und weniger Leistung):
Wirklich mehr Dampf aus einem Serien-Motor bringt nur sorfältige Abstimmung (die eigendliche Bedeutung des Wortes "Tuning") des gesamten Systems:
Also vom Einlaß bis zum Endrohr (Inkl. Fz.Gew. und Getriebe/Achs-Übersetzngen).
Segen, oder Fluch:
Früher konnte man in der Garage sein Auto "individualisieren"...
Heute: Ein nicht unmögliches, aber unmöglich teures Vergnügen...
sinniert
der Ulrich
Die Verbrennungsmaschinen (Hubkolben-Motoren in Fahrzeugen) haben sich ja in ihren "Grundfesten" in den letzten 60 -80 Jahren eigendlich nicht grundlegend geändert, egal ob Diesel oder Benziner.
Nur die "Peripherie" (hier: Gemisch-Aufbereitung, Aufladung, und allerlei "Helfer- und Wächterlein") wurden weiterentwickelt...
Segen, oder Fluch:
Klar, damit erreichte ein Benziner Verbräuche, die in´s "Diesel-Land" gehören - und umgekehrt sind "Öltanker" neuerdings erstaunlich "dynamisch" unterwegs...
.wobei sich im letzteren Fall schon die Frage nach dem Sinn eines 6-Gang-Schaltgetriebes stellt:
Eine simple 3-Gang-Automatic erfüllte den Zweck deutlich billiger, haltbarer, zuverlässiger...und böte dennoch genug Möglichkeiten, zu "individualisieren"..
Apropos...
Genau da liegt doch der "Causus cnactus":
Die Fahrzeug-Hersteller kommen mit immer neuen, fragwürdigen "Gimmicks" - und "zwingen" den Kunden damit in die Werkstatt (für viel Kohle), "Individualisieren" (im Sinne von "dezentem Tuning") wird so extrem teuer - oder unmöglich gemacht.
Die "Mechatronic" der heutigen Computer auf Rädern reagiert sehr empfindlich auf jede kleinste Änderung, was zur Folge hat, das ein geänderter Luftfilter (z. B.) das "System" aus der Ruhe bringt:
Mit jeder Menge flankierender Maßnahmen (die teuer sind) mag das vielleicht was bringen...
Meistens hat bei solch modernen Motoren das weder "Minderverbrauch", noch "Leistungs-Steigerung" zur Folge...
"Wild" zusammengewürfeltes "Tuning-Zubehör" hat schon vor 40 Jahren nichts gebracht (Außer Lautstärke, Mehrverbrauch und weniger Leistung):
Wirklich mehr Dampf aus einem Serien-Motor bringt nur sorfältige Abstimmung (die eigendliche Bedeutung des Wortes "Tuning") des gesamten Systems:
Also vom Einlaß bis zum Endrohr (Inkl. Fz.Gew. und Getriebe/Achs-Übersetzngen).
Segen, oder Fluch:
Früher konnte man in der Garage sein Auto "individualisieren"...
Heute: Ein nicht unmögliches, aber unmöglich teures Vergnügen...
sinniert
der Ulrich
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Soviel zum Thema Supratjoris hat geschrieben:p.s. toyota supra, dodge charger, nissan 200sx um einige zu nennen.
http://www.youtube.com/watch?v=lZch9wlS0iU
http://www.youtube.com/watch?v=QEdfmVDPnLg
@ Ulrich hier ist etwas zu deinem Tuning Thema
http://www.youtube.com/watch?v=-Jkwt79AxDQ
Was ich noch vor habe im Innenraum des Golf's
http://img268.imageshack.us/i/golf40.jpg/
http://img12.imageshack.us/i/golf42r.jpg/
http://img213.imageshack.us/i/golf41.jpg/
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Hehehe...
...da ist wohl "was schief gegangen"...
Dennoch:
Der Motor in meinem Auto ist eine geniale Konstruktion (der bei weitem meistgebaute Automotor der Welt), deren "Charakter" man mit dem jeweiligen Set-Up in jede gewünschte Richtung "verbiegen" kann...
Daraus kann man einen Truck-Motor machen, der "aus dem Drehzahl-Keller" zieht, wie der vielzitierte Ochse - oder auch einen Renn-Motor, der bei über 9000/min 800 PS liefert - ohne Turbolader, ohne Electronic..., und dabei 30 000 km im Renntempo durchhält....
...und das Ganze mit relativ wenig Aufwand in ´ner Garage...
Klar, der "Rennmotor" verschlingt auch Unsummen, im Vergleich zu ´nem europäischen Tourenwagen-Renner dennoch ein "Schnäppchen"....
Ich habe bei dem damals anstehenden Neu-Aufbau meines Motors wochenlang Kataloge gewälzt, mit erfahrenen Leuten diskutiert, Erfahrungen gesammelt....
Dann hatte ich mein "Konzept" - und danach den Motor aufgebaut...
mit dem Ergebnis, das meine Erwartungen voll und ganz erfüllt wurden.
Bei so einer altertümlichen Maschine ist das alles noch relativ einfach machbar...
Die modernen Maschinen machen es da einem zunehmend schwer:
Mit jeder "mechanischen" Veränderung geht inzwischen auch eine "computertechnische" Veränderung einher, sonst funktioniert das System nicht, wie gewünscht...
...und umgekehrt funktioniert ein "Chip-Tuning" ohne die passenden mechanischen Eingriffe auch nicht, wie "erwartet"...
Und genau das haben die Hersteller ja gewollt:
Tuning "überflüssig" machen - "Soll der Kunde sich doch den größeren Motor kaufen (für imenses Geld).."
Also daher ein gut gemeinter Tip an einen "Neuling auf 4 Rädern":
Stecke Deine Kohle in die Pflege des Fahrzeugs...
Halte den Innenraum sauber und einladend...
Guter Sound (innen) darf zwar kräftig, muß aber nicht übertrieben laut sein (Mädchen haben empfindliche Ohren...)
Cool ist nicht der mit dem lautesten, leistungsstärksten Auto - sondern der, der in seinem schicken Auto souverän und sicher das Mädchen zur Haustür bringt...
Zum "Spielen mit ´ner monströsen Maschine" ist noch Zeit genug...
...später....
meint
der Ulrich
...da ist wohl "was schief gegangen"...
Dennoch:
Der Motor in meinem Auto ist eine geniale Konstruktion (der bei weitem meistgebaute Automotor der Welt), deren "Charakter" man mit dem jeweiligen Set-Up in jede gewünschte Richtung "verbiegen" kann...
Daraus kann man einen Truck-Motor machen, der "aus dem Drehzahl-Keller" zieht, wie der vielzitierte Ochse - oder auch einen Renn-Motor, der bei über 9000/min 800 PS liefert - ohne Turbolader, ohne Electronic..., und dabei 30 000 km im Renntempo durchhält....
...und das Ganze mit relativ wenig Aufwand in ´ner Garage...
Klar, der "Rennmotor" verschlingt auch Unsummen, im Vergleich zu ´nem europäischen Tourenwagen-Renner dennoch ein "Schnäppchen"....
Ich habe bei dem damals anstehenden Neu-Aufbau meines Motors wochenlang Kataloge gewälzt, mit erfahrenen Leuten diskutiert, Erfahrungen gesammelt....
Dann hatte ich mein "Konzept" - und danach den Motor aufgebaut...
mit dem Ergebnis, das meine Erwartungen voll und ganz erfüllt wurden.
Bei so einer altertümlichen Maschine ist das alles noch relativ einfach machbar...
Die modernen Maschinen machen es da einem zunehmend schwer:
Mit jeder "mechanischen" Veränderung geht inzwischen auch eine "computertechnische" Veränderung einher, sonst funktioniert das System nicht, wie gewünscht...
...und umgekehrt funktioniert ein "Chip-Tuning" ohne die passenden mechanischen Eingriffe auch nicht, wie "erwartet"...
Und genau das haben die Hersteller ja gewollt:
Tuning "überflüssig" machen - "Soll der Kunde sich doch den größeren Motor kaufen (für imenses Geld).."
Also daher ein gut gemeinter Tip an einen "Neuling auf 4 Rädern":
Stecke Deine Kohle in die Pflege des Fahrzeugs...
Halte den Innenraum sauber und einladend...
Guter Sound (innen) darf zwar kräftig, muß aber nicht übertrieben laut sein (Mädchen haben empfindliche Ohren...)
Cool ist nicht der mit dem lautesten, leistungsstärksten Auto - sondern der, der in seinem schicken Auto souverän und sicher das Mädchen zur Haustür bringt...
Zum "Spielen mit ´ner monströsen Maschine" ist noch Zeit genug...
...später....
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also ullrich, dein letzter absatz haut mich von den socken, sowas hätt ich von dir ja nicht erwartet
aber recht haste, cool ist wer schnell sein kann es aber nicht ist und auch bei langsamer fahrt cool rübercommt
zum innenraum, wie von ulrich angesprochen:
deffintv, halt den innenraum sauber, das macht optisch schon ma 70%, dann entfallen noch 20% auf den fahrer und die letzten 10%, naja suchs dir aus auf was die fallen
aber recht haste, cool ist wer schnell sein kann es aber nicht ist und auch bei langsamer fahrt cool rübercommt
zum innenraum, wie von ulrich angesprochen:
deffintv, halt den innenraum sauber, das macht optisch schon ma 70%, dann entfallen noch 20% auf den fahrer und die letzten 10%, naja suchs dir aus auf was die fallen
- Ulrich
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Ääähm...(räusper..), wieso nicht...?
Die meisten jungen Damen finden einen sauberen Innenraum im Auto viel "interessanter", als ´ne verchromte Lichtmaschine unter der Haube....und ein "souverän-legerer", sicherer Fahrstil ist immer noch eines der besten "Argumente":
Übertrieben "vorsichtig-langsam" wird nicht so gern genommen (Unsicher, oder was?) - ja, und ´ne schlechte "Schumi-Kopie" geht gar nicht...
Wenn ich zu den US-Car-Treffen gefahren bin, hat meine Frau während der Anreise geschlafen (Ein Vertrauens-Beweis erster Güte)....
Auf den Treffen wurde ich wieder der "junge Wilde":
Ich hab´s "krachen lassen"....Na und...?
Anschließend konnte meine Frau (auf der Rückreise) wieder schlafen...
Soviel dazu...
@Rapier:
Bevor ich das jetzt vollends "zerlabere" (T´schuldigung):
LM-Räder sehen toll aus, bringen während der Fahrt aber nichts: Du siehst sie nicht mal...
Ein schickes Lenkrad darfst Du aber immer wieder anfassen...
Richte Dich (im Rahmen Deiner Möglichkeiten) geschmackvoll ein in der Karre - und vergiß die Pflege des Fahrzeugs nicht: Die verschlingt immer Kohle.
Was nutzt Dir ´ne geile Karre, wenn sie nicht läuft...?
Ich höre jetzt aber auf, sonst geht das hier völlig aus dem Thema.
Falls Du noch Fragen dazu hast, stehe ich gern per pn zur Verfügung...
grinst
der Ulrich
Die meisten jungen Damen finden einen sauberen Innenraum im Auto viel "interessanter", als ´ne verchromte Lichtmaschine unter der Haube....und ein "souverän-legerer", sicherer Fahrstil ist immer noch eines der besten "Argumente":
Übertrieben "vorsichtig-langsam" wird nicht so gern genommen (Unsicher, oder was?) - ja, und ´ne schlechte "Schumi-Kopie" geht gar nicht...
Wenn ich zu den US-Car-Treffen gefahren bin, hat meine Frau während der Anreise geschlafen (Ein Vertrauens-Beweis erster Güte)....
Auf den Treffen wurde ich wieder der "junge Wilde":
Ich hab´s "krachen lassen"....Na und...?
Anschließend konnte meine Frau (auf der Rückreise) wieder schlafen...
Soviel dazu...
@Rapier:
Bevor ich das jetzt vollends "zerlabere" (T´schuldigung):
LM-Räder sehen toll aus, bringen während der Fahrt aber nichts: Du siehst sie nicht mal...
Ein schickes Lenkrad darfst Du aber immer wieder anfassen...
Richte Dich (im Rahmen Deiner Möglichkeiten) geschmackvoll ein in der Karre - und vergiß die Pflege des Fahrzeugs nicht: Die verschlingt immer Kohle.
Was nutzt Dir ´ne geile Karre, wenn sie nicht läuft...?
Ich höre jetzt aber auf, sonst geht das hier völlig aus dem Thema.
Falls Du noch Fragen dazu hast, stehe ich gern per pn zur Verfügung...
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So die angefragten Motorfotos sind endlich fertig und digitalisiert
Endlich habe ich auch meine Domstrebe(http://de.wikipedia.org/wiki/Domstrebe) angebaut. Das braune an der Domstrebe ist kein Rost das ist Schmierfett
http://img341.imageshack.us/i/20100217215444.jpg/
http://img11.imageshack.us/i/20100217215435.jpg/
http://img21.imageshack.us/i/20100217215425.jpg/
http://img138.imageshack.us/i/20100217215359.jpg/
http://img97.imageshack.us/i/20100217215337.jpg/
Endlich habe ich auch meine Domstrebe(http://de.wikipedia.org/wiki/Domstrebe) angebaut. Das braune an der Domstrebe ist kein Rost das ist Schmierfett
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