Reifenluftdruck??

Hier steht alles über Kymcos agilen 50er Viertakter . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
KarstenMMC
Testfahrer de luxe
Beiträge: 115
Registriert: 08.04.2008, 12:18
Wohnort: bei Karlsruhe
Kontaktdaten:

Reifenluftdruck??

Beitrag von KarstenMMC »

Hallo zusammen,

wahrscheinlich ganz simpel aber ich habe die Bedienungsanleitung vorwärts und rückwärts gelesen aber nirgends einen wert für den Reifenluftdruck beim MMC gefunden. :roll:

Hat jemand die empfohlenen Werte parat?

Danke und Gruß
Karsten
Agility one 125: Bild
Benutzeravatar
OldSch00l
Testfahrer de luxe
Beiträge: 429
Registriert: 01.03.2008, 12:31
Wohnort: Monnem (Mannheim)
Kontaktdaten:

Beitrag von OldSch00l »

Hi, ich fahre zwar einen Super 8, aber die Werte sollten einigermaßen gleich sein! Vorderreifen höchstens 2 Bar, Hinterreifen höchstens 2,5 bar.

Aber es wird besitmmt noch ein Agi-Besitzer schreiben^^


Grüße aus Mannheim!!!
DnB 4 LIVE!!!

Super 8 steht für mich für viel Sitzplatz und Beinfreiheit, sehr gutes Aussehen, ein ganz gutes Tempo und ein zu kleines Helmfach ;)
Benutzeravatar
KarstenMMC
Testfahrer de luxe
Beiträge: 115
Registriert: 08.04.2008, 12:18
Wohnort: bei Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von KarstenMMC »

Danke und Gruß nach MA!

Steht das in deiner Anleitung drin?

Gruß
Karsten
Agility one 125: Bild
Benutzeravatar
Agi50mmc2007
Testfahrer de luxe
Beiträge: 211
Registriert: 29.02.2008, 19:43
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

steht auf Seite 33

Beitrag von Agi50mmc2007 »

Moin KarstenMMC,

die Angaben sind im Handbuch (Deutsche Version) auf Seite 33 zu finden:
(englische Version: Seite 11)

Vorne: 2 Bar
Hinten: 2,25 Bar

Es wird empfohlen bei kalten Reifen zu Prüfen.

Grüße
-Agi50mmc2007-
Benutzeravatar
OldSch00l
Testfahrer de luxe
Beiträge: 429
Registriert: 01.03.2008, 12:31
Wohnort: Monnem (Mannheim)
Kontaktdaten:

Beitrag von OldSch00l »

Jup, wollt gerade nicht gucken gehn wieviel mindestens rein muss, aber ich mache eh immer die höchste rein!!!

Kein Problem ;)
DnB 4 LIVE!!!

Super 8 steht für mich für viel Sitzplatz und Beinfreiheit, sehr gutes Aussehen, ein ganz gutes Tempo und ein zu kleines Helmfach ;)
Mani

Beitrag von Mani »

Die orginale Bereifung ist viel zu hart wenn man 2.0 2.25 hat man keine gute Sraßenlage.
Ich fahre mit 1,7 bar Luft. da ist die beste Sraßenlage und in den Kurfen.
Fahre ich mit Sozius je nach gewicht hinten 1,8 bei etwa 70Kilo.
Benutzeravatar
KarstenMMC
Testfahrer de luxe
Beiträge: 115
Registriert: 08.04.2008, 12:18
Wohnort: bei Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von KarstenMMC »

Naja, also ich hab mittlerweile vorn und hinten 2,5 und das passt ganz gut. Auf schlechter Straße schüttelt es etwas, aber das würde es sicher auch bei 2,0 ;-) Der Verbrauch ist seither etwas runter gegangen und ich empfinde das Ganze jetzt als beweglicher als vorher.
Agility one 125: Bild
Antworten

Zurück zu „Agility 50 ( alle 4T-Modelle der ersten Baureihe : Agility / One/Basic/MMC/City )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste