Bremsscheibenschloß Xena XM14

Kymcos preiswertester 125er wird hier besprochen . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Sokratekk
Testfahrer de luxe
Beiträge: 121
Registriert: 10.05.2009, 09:23
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Bremsscheibenschloß Xena XM14

Beitrag von Sokratekk »

Weiß jemand, ob dieses schloß auf eine 125 Agility City passt?
Und hat vielleicht jemand Erfahrungswerte damit?
Benutzeravatar
Laser14
Testfahrer de luxe
Beiträge: 296
Registriert: 01.03.2008, 17:46
Wohnort: Allgäu, Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Laser14 »

Hallo, Sokratekk!

Ich kann dir zwar nicht sagen, ob das Schloß auf deinen Roller paßt, ich dann dir aber Erfahrungswerte zu dem Schloß mitteilen. Ich habe ein Xena-Bremsscheibenschloß (mit Alarm). Das Ding ist klasse - einfach und unkompliziert in der Handhabung.

Es wird zwar regelmäßig der Alarm ausgelöst, wenn ich das Schloß bei der Demontage nicht schnell genug deaktiviere. Das ist aber - laut Anleitung- so gewollt. Schließlich soll auch der Alarm ausgelöst werden, wenn man das Schloß an der Bremsscheibe vergißt und losfahren möchte.

Ich würde es mir jederzeit wieder kaufen!!!

Laser14
*** Yager GT 200 i ** BMW K 1100 RS *** Meine Oma hat immer gesagt: Nimm dir Zeit und nicht das Leben!!!
Benutzeravatar
Sokratekk
Testfahrer de luxe
Beiträge: 121
Registriert: 10.05.2009, 09:23
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Sokratekk »

Danke, jetzt nach dem letzten Diebstahlversuch werde ich mir das Schloß auch zulegen!
Welches Modell hast du denn?
Antworten

Zurück zu „Agility 125 ( alle Modelle )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste