Charlotte hat den Stall verlassen

Hier steht alles zu Kymcos erstem 50er Sportroller mit Viertaktmotor . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6972
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 256 Mal
Danksagung erhalten: 502 Mal
Kontaktdaten:

Charlotte hat den Stall verlassen

Beitrag von mopedfreak »

Hallo Zusammen,

seit heute Mittag habe ich nur noch zwei Roller. Mein treuer und immer Dienstbereiter Super 8 namens Scherbel bzw. Charlotte hat einen neuen Liebhaber gefunden.
Bei Schnitzel mit Rahmchampis und Pommes, sowie einer Himmbeerbrause wurde der Kaufvertrag unterschrieben, und der Roller wechselte mit 20.800 Km auf der Uhr für 400 Euro den Besitzer.
Ein Arbeitskollege von mir wartet nun auf besseres Wetter, damit er Charlotte artgerecht halten kann.


Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Benutzeravatar
gevatterobelix
Profi
Beiträge: 3125
Registriert: 20.08.2008, 15:26
Wohnort: Radeburg in Sachsen
Hat sich bedankt: 346 Mal
Danksagung erhalten: 288 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von gevatterobelix »

Hallo Alex,

wenn Du Deinen "Scherbel" an einen Kollegen verkauft hast, siehst Du ihn ja dann bestimmt noch oft. Und Dein Kollege kann sicher sein, daß er trotz des Namens "Scherbel" keinen Schrott gekauft hat. Ansonsten ein logischer Schritt, habe mich schon öfters gefragt, wozu Du 3 Roller brauchst.

Gruß von Gevatter Obelix
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6972
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 256 Mal
Danksagung erhalten: 502 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mopedfreak »

Hallo gevatter Obelix,

mein Kollege war erstaunt in welch gutem zustand der Roller ist. Ich hoffe bloß das er in nächster zeit keine Panne oder so hat, das wäre nicht gut.
Vor dem Verkauf habe ich noch eine Inspektion machen lassen.

Seit Juli 2008 habe ich den Satelis, und seit dem ist meine Schwester mit dem Super 8 gefahren. Diesen Winter habe ich sie gefragt ab wann sie wieder fahren will, da kam nur: "Mein freund fährt mich doch mit dem Auto überall hin, da brauche ich Charlotte nicht mehr". Damit war der Verkauf besiegelt.

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Benutzeravatar
freelancer
Testfahrer de luxe
Beiträge: 297
Registriert: 21.03.2008, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von freelancer »

400EURO ist nen fairer Preis,wenn man manch andere Gebraucht Angebote sieht.
Zwei Roller sind besser Als kein Roller :D In ca.8 wochen ist mein Runner dann auch fertig,war viel Arbeit, hat sich aber gelohnt(hoffe ich)
Gruss freelancer
Bier ist der lebendige Beweis, dass Gott uns glücklich sehen will!
Antworten

Zurück zu „Super 8 50 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste