Kickstarter funktioniert nicht (Agi 50 MMC)!
-
- Testfahrer
Kickstarter funktioniert nicht (Agi 50 MMC)!
Hallo,
bei meiner Agility 50 MMC will der Kickstarter nicht so recht funktionieren.
Vielmehr gesagt: Er funktioniert überhaupt nicht mehr! Ich kann treten wie ich möchte...es tut sich nix!
Der Hebel geht auch sehr schwer in seine Ausgangsposition zurück.
Was kann das denn sein?
Viele Grüße
schwarzi
bei meiner Agility 50 MMC will der Kickstarter nicht so recht funktionieren.
Vielmehr gesagt: Er funktioniert überhaupt nicht mehr! Ich kann treten wie ich möchte...es tut sich nix!
Der Hebel geht auch sehr schwer in seine Ausgangsposition zurück.
Was kann das denn sein?
Viele Grüße
schwarzi
- propermr
- Testfahrer de luxe
- Testfahrer
- Testfahrer de luxe
ich weiß leider nicht was für ein Motor die Aggi hat, aber bei einem Dink oder Super9 würde ich den Deckel von der Variomatik mal abschrauben, mir mal die Kickstarterwelle und das Kickstarterritzel auf verschleiß anschauen, wenn nicht zu sehen ist, würde ich die Teile mal ordentlich reinigen und mit die Welle gefettet wieder einbauen
ich weiß leider nicht was für ein Motor die Aggi hat, aber bei einem Dink oder Super9 würde ich den Deckel von der Variomatik mal abschrauben, mir mal die Kickstarterwelle und das Kickstarterritzel auf verschleiß anschauen, wenn nicht zu sehen ist, würde ich die Teile mal ordentlich reinigen und mit die Welle gefettet wieder einbauen
Swen
- MeisterZIP
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 2007 Mal
- Testfahrer de luxe
also ich hab das problem ständig. was der meister da schreibt stimmt. das hat bei mir die werkstatt auch schon 2x gemacht. das problem tritt aber immer wieder auf und ist wohl eine krankheit dieser roller. jetzt wo es drausen kalt wird ist da durch das zäher werdende fett noch schlimmer. damit musste halt leben. der kikstarterr hat ein gleitlager. wenn der mit kugellager gelagert wäre ginge er meines erachtens besser.