Gasgriff dreht manchmal durch

Hier steht alles über Kymcos agilen 50er Viertakter . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Gespenst
Crashtest-Dummy
Beiträge: 18
Registriert: 29.02.2008, 21:16
Wohnort: Ronnenberg/Hannover
Kontaktdaten:

Gasgriff dreht manchmal durch

Beitrag von Gespenst »

Hallo allerseits,

ich hatte heute ein Problem das ausschließlich bei Regenwetter auftritt. Der Gasgriff dreht durch also man kann Ihn überdrehen obwohl er eigentlich am Anschlag ist. Das merkwürdige ist das dieses Problem nur manchmal und auch nur bei Regnerischen Wetter auftritt. Woran kann das liegen?

Ich hatte das Prob vor einigen Wochen schonmal und habe dem keine besondere Aufmerksamkeit geschenkt da es bei trockenem Wetter wieder weg war.

Gruß vom Gespenst
Antworten

Zurück zu „Agility 50 ( alle 4T-Modelle der ersten Baureihe : Agility / One/Basic/MMC/City )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste