Login problem mit Firefox

Ihr wollt etwas über das Forum oder über zzip.de schreiben ? Dann ist hier der richtige Platz dafür !
Antworten
Benutzeravatar
Dadikuhl
Testfahrer
Beiträge: 39
Registriert: 14.03.2008, 17:36
Wohnort: 45772 Marl
Kontaktdaten:

Login problem mit Firefox

Beitrag von Dadikuhl »

Hallo
Ich habe mal eine frage an Euch. Hat vielleicht noch jemand ein problem mit dem Login über Firefox. Über den IE bekomme ich ohne weiteres mein Login. An meinen Einstellungen am Browser habe ich nichts verändert, dass ganze ist mir zum ersten mal heute Morgen aufgefallen. Das sich hier was verstellt hat kann ja möglich sein, um aber sicher zu sein ob es an meinen Einstellungen liegt, würde ich mich freuen wenn ihr evtl. mal schauen würdet wie es bei Euch ist.
In diesem Sinne
immer einen Flotten Cursor


____________
Grand Dink 50
____________
Benutzeravatar
-Aladin-
Testfahrer de luxe
Beiträge: 127
Registriert: 16.09.2009, 18:55
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -Aladin- »

Die Frage ist:

- Willst du dich einloggen "automatisch, wenn du die(se) Seite besuchst"?
- Oder machst du den Login bei jedem Besuch manuell?

Wenn du dich automatisch einloggen willst, müssen bei Firefox einige Einstellungen unter den "Extras -> Einstellungen... " geändert werden! Was genau kann ich nicht so einfach erklären! Aber "private Daten löschen" beim beenden von Firefox ist dann eine denkbar ungünstige Einstellung!

Vielleicht hat sich Firefox auch mal wieder automatisch upgedatet! "Normalerweise" sollten die Einstellungen übernommen werden, aber was ist an Compostern schon normal!

Einfach mal "try and error" - dann klappts auch wieder mit dem Browser!


"munter bleiben!"
Thorsten
*** Agility RS 50 4T ***

... "Die STVO behindert meinen Fahrstil!" ...
Benutzeravatar
Dadikuhl
Testfahrer
Beiträge: 39
Registriert: 14.03.2008, 17:36
Wohnort: 45772 Marl
Kontaktdaten:

Beitrag von Dadikuhl »

Hallo Aladin
Danke für den Tip. Hat geholfen, manchmal sind es doch nur kleinigkeiten wo man selber aber nicht immer drauf kommt. Jetzt funktioniert das ganze wieder. Nochmal Dank.
In diesem Sinne
immer einen Flotten Cursor


____________
Grand Dink 50
____________
Antworten

Zurück zu „Kritik , Lob , Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste