Neue Reifen

Hier steht alles zum Downtown 300i/ABS und zum Downtown 350i ABS ... Komm rein !
Antworten
Downtownfahrer
Crashtest-Dummy
Beiträge: 8
Registriert: 03.08.2009, 20:03
Kontaktdaten:

Neue Reifen

Beitrag von Downtownfahrer »

Hallo Zusammen!

Habe seit voriger Woche nun die neuen Schwalbereifen drauf und muß sagen, die sind einfach super. Ich habe mich für die Weatherman entschieden und muß zugeben der Grip ist Klasse. Hat irgendjemand die vielleicht auch drauf und ist sie schon bei Nässe gefahren? Würde mich nämlich mal interressieren wie sie da zu fahren sind. Aber hier bei uns hat es schon ziemlich lange nicht geregnet.

So und nun würde ich auf dem Weg gleich noch meine anderen Reifen (Kenda, 500km gefahren) für ein paar Euros verkaufen. Also wer Interresse hat, einfach mal mailen. Man kann ja über alles reden.

So nun noch ne schöne Woche.
Gruß Mario
Benutzeravatar
gevatterobelix
Profi
Beiträge: 3133
Registriert: 20.08.2008, 15:26
Wohnort: Radeburg in Sachsen
Hat sich bedankt: 349 Mal
Danksagung erhalten: 292 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von gevatterobelix »

Hallo Downtownfahrer,

die Schwalbe Weatherman habe ich damals auf meinem TPH 125 ganzjährig und bei jedem Wetter problemlos gefahren, obwohl das mit Malossi-Zylinder 172 ccm u. a. eine echte Rakete gewesen ist. Erwartungsgemäß war dabei der Reifen des Hinterrades nach etwa 5000 km Fahrtstrecke verschlissen, weil ich die mögliche Beschleunigung oft genutzt habe.

Gruß von Gevatter Obelix
Antworten

Zurück zu „Downtown 300 i / 350i “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast