Fever ZX II Probleme beim Anfahren

Mit ihm ist Kymco groß geworden ! Der Fever und seine Unterarten haben hier ihren Stammplatz . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
johnny2004
Crashtest-Dummy
Beiträge: 1
Registriert: 29.07.2009, 19:07
Kontaktdaten:

Fever ZX II Probleme beim Anfahren

Beitrag von johnny2004 »

Hi,
ich bin neu hier im Forum, hab mich mal angemeldet weil manche Beiträge doch recht interessant sind und ich meine Meinung auch dazu beitragen möchte!
Natürlich hab ich auch einen Roller, einen Fever ZX II der mich noch zur Verzweiflung bringt!
Ich habe manchmal tierische Schwierigkeiten beim anfahren(z.B. an der Ampel)! Der Roller geht mir da regelmäßig aus und es hört sich als ob er kein Sprit bekommt! CDI, Zündkerze + Kerzenstecker, Zündspule ist neu, Spritfilter + Membrane ist neu, den Vergaser hab ich schon viele Male ausgebaut und gereinigt(konnte aber nie wirklich Verschmutzungen feststellen), die Hauptdüse hab ich durch eine 80 er ersetzt und ich habe das Standgas leicht angehoben(wodurch es ein wenig besser geworden ist).
Das Ding bringt mich noch zur Verzweiflung, ich weiß mir langsam nicht mehr zu Helfen!

Ich hoffe mir kann hier noch jemand einen Rat geben!


Vielen Dank schon mal im vorraus!!
Luze666
Crashtest-Dummy
Beiträge: 13
Registriert: 22.08.2008, 13:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Luze666 »

Das Problem kenne ich :evil: . So hat es bei unserem Roller auch angefangen auch der Teileumpfang der bis jetzt gewechselt wurde ist gleich. Nur eine Abhilfe habe ich und auch eine Kymco-Vertragswerkstatt nicht gefunden auch Meister Zip seine Tips haben mich nicht weiter gebracht. Jetzt läufter er nur noch, wenn der Motor kalt ist oder die Aussentemp unter 20 Grad liegt sonst geht das Teil auch während der Fahrt aus. Also falls es bei dir behoben ist bitte melden was es war.
Antworten

Zurück zu „Fever/KB50/Scout/ZX/ZXII“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste