...so habe nun meine weidwunde Agi wieder daheim (':D')( Händler bekommt Obulus fürs Abschleppen und Verkleidung abschrauben ) ...das Gutachten hatte ja einen kapitalen wirtschaftl. Totalschaden diagnostiziert..der Händler, der dem Sachverständigem soufflierte, hatte erklärt, es würde mit dem Roller nicht mehr lohnen...Neukauf also angesagt: 1145,- abzgl. Restwert 120,-....kann und wollte ich mir zZ allerdings nicht leisten..
..so, heute Agi angeschaut um sie mit Anhänger abzuholen..und was soll ich sagen: Verkleidung war runter...."Rahmen verzogen" !?!! bezieht sich wohl auf das Teil des angeschweißten Haltebügels am ruinierten Zündschloss... das ist ein wenig verbogen, nen bißchen Farbe abgeplatzt..wirklich nix dolles :" Vielen Dank Meister Z, für den äußerst hilfreichen Tipp!!!" ( werde mir jetzt die " Agi Enzyklopädie zulegen .....Ich denke , dass bringe selbst ich mit Hammer und Zange wieder zurecht...Bremsscheibe, Rücklichteinheit bereits bestellt. Zündschloss-Set und Verkleidung bei Kymcoparts geordert....Versicherung will angeblich neues Kennzeichen spendieren.......ich denke, meine Agi wird wieder rollen...und das bei sehr überschaubarem finanz. Einsatz....will zwar nicht voreilig spinnen, aber zZ bin ich wirklich ganz happy...habe mir schon eine dicke fette Motorradkette bestellt,( Bremsscheibenschloss scheint ja wohl selbst für Volldeppen leicht abzuhebeln zu sein) damit jeder dieser Dödel sofort erkennt, Klauen zu aufwendig,
...meld mich wieder, wenn der Roller rollt

))
Claro