Anspringen/ Lob an den Meister

Ihr wollt etwas über das Forum oder über zzip.de schreiben ? Dann ist hier der richtige Platz dafür !
Antworten
Benutzeravatar
xxl
Profi
Beiträge: 507
Registriert: 19.10.2008, 17:49
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis
Kontaktdaten:

Anspringen/ Lob an den Meister

Beitrag von xxl »

Hi,

bei vielen Rollermodellen der Marke Kymco wird das Anspringverhalten kritisiert. Vor allem wenn der Roller mehr als 24 Stunden gestanden hat. Da hilft dann z.B. 3 Mal Gasgriff drehen usw.. Wenn der Roller noch länger gestanden hat, blüht oft eine Anlassorgie von 5 Minuten und länger.

Seit dem ich mit meiner Yager beim Meister war, ist das Schnee von gestern!! Dar Roller springt bei jedem Wetter (oft war bei mir nasses Wetter ein riesen Problem) sofort an. Ohne Verzögerung!! Nach 24 Stunden ebenfalls kein Problem.

Danke Meister!!!

LG


Chris
Suzuki Savage LS 650

Wir halten - das Tempo
wir halten unser Wort
wenn einer nicht mithält
dann halten wir sofort

Rammstein - Haifisch
scatman
Testfahrer de luxe
Beiträge: 295
Registriert: 29.04.2008, 12:04
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von scatman »

Nach 24 Stunden ebenfalls kein Problem.
Na, du bist ja genügsam.

Ich würde die Wände hochgehen, wenn mein Roller nach 24 Stunden nicht mehr anspringt. Macht er aber, sogar noch nach einer Woche (viel länger halte ich es ohne eh nicht aus). Was sagst du jetzt?
Benutzeravatar
xxl
Profi
Beiträge: 507
Registriert: 19.10.2008, 17:49
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis
Kontaktdaten:

Beitrag von xxl »

Hi,

ich bin ja auch die Wände hochgegangen. Es kann ja nicht sein, das ein Roller nach 2-3 Tagen kaum anspringt. Meine Werkstatt war aber überfordert, bzw. es ihr am Arsch vorbeigangen.

LG

Chris
Suzuki Savage LS 650

Wir halten - das Tempo
wir halten unser Wort
wenn einer nicht mithält
dann halten wir sofort

Rammstein - Haifisch
Waschtel
Profi
Beiträge: 686
Registriert: 07.07.2009, 18:59
Wohnort: Rastatt
Kontaktdaten:

Beitrag von Waschtel »

Was war es denn ?

Mein People hat eine Standzeit von einer Woche ca dann mag er nicht mehr so recht und ich muss auch länger mit dem Kickstarter Orgeln.

Meinen Grand Dink habe ich noch nicht so lange stehen lassen. :D

Bisher dachte ich das liegt daran das die Schwimmerkammer/Vergaser leer ist nach längerer Standzeit.


Gruss Waschtel
Benutzeravatar
Roller-Volker
Testfahrer
Beiträge: 22
Registriert: 31.05.2008, 09:44
Wohnort: 71364 Winnenden
Kontaktdaten:

Anspringen

Beitrag von Roller-Volker »

Hallo,
ich war einige Wochen krank.
Gestern habe ich die erste Fahrt danach gemacht.
Mein GT 200 i sprang augenblicklich an.
Hat mich gefreut.
Grüße aus dem Schwabenland.
Roller-Volker
Antworten

Zurück zu „Kritik , Lob , Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste