Ist ein Abverkauf vom Xciting 500 i R mit ABS zu erwarten ?

Alles zu Kymcos 500er Roller steht hier . Kommt rein !
Antworten
spacy
Testfahrer
Ist ein Abverkauf vom Xciting 500 i R mit ABS zu erwarten ?

Beitrag von spacy »

Erstmal Hallo an Alle,

bin neu hier und komme aus der Nähe von Ingolstadt.
Alter 29, und würde mich für die Modelle Downtown 300 sowohl Xciting 300 oder 500 interresieren.
ABS wär schon ne tolle Sache.

Leider wirds wohl den Downtown 300 nicht mit ABS geben, deshalb meine Frage ob es einen Abverkauf der Xciting 500 mit ABS geben wird?

Vielleicht erst mit erscheinen vom Myroad 700.
Hat wer Erfahrungen darüber?

mfg spacy
MeisterZIP
Site Admin
Danksagung erhalten: 1993 Mal
Beitrag von MeisterZIP »

Nein , glaube ich kaum , der Xciting ABS ist ja gerade erstmal ein Jahr auf dem Markt und der Myroad ist noch nirgends erhältlich .
Es wird beide Modelle parallel geben ( auch des Preisunterschieds wegen ) . Was ich mir vorstellen kann , ist ein Wegfall des Xciting 300i , weil der Downtown300i ja direkte Konkurrenz im eigenen Haus darstellt .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
scooter18
Crashtest-Dummy
Beitrag von scooter18 »

Hallo spacy, willkommen im forum...

ich hab mir vor 6 wochen einen xciting 500i ABS gekauft und bin total zufrieden. der scoter ist super bequem, sicher in der kurve und geht auch vom fleck. auch autobahn ist kein problem. er läuft laut tacho 170km/h, aber der geht 20km/h vor. mit GPS hab ich 148 km/h gemessen. das ist übrigens mit dem original saugnapf an der scheibe befestigt....hält schon seit 1900km....
der verbrauch ist überraschend niedrig, je nach fahrweise zwischen 4,5 und 5,5l/100km.
die bremsen sind sehr gut und das ABS greift schnell aber sicher ein.

ich kann dir den 500er nur empfehlen, vor allem weil er mehr dampf hat wie der 300er...
und 5250.- inkl. givi koffer, trägerplatte und einen zigarettenanzünder fürs navi im handschuhfach, da kann man nicht meckern...

gruß
scooter 18
Antworten

Zurück zu „Xciting 500 / i“