GD125 in weiß und elekt. Einklappspiegeln

Ihr wollt andere an der Freude um euren Roller teilhaben lassen ? Macht Fotos und stellt sie hier ein . Viel Spaß !
Antworten
Benutzeravatar
m0dy
Profi
Beiträge: 1049
Registriert: 28.05.2008, 09:28
Wohnort: Neu Wulmstorf
Kontaktdaten:

GD125 in weiß und elekt. Einklappspiegeln

Beitrag von m0dy »

Hallo,

habe mal was ganz interessantes gefunden.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Schöne GD125 ín weiß und elektrischen Einklappspiegeln und Warnblinkerfunktion - GEIL !!!
Warum gibt es diese Version nicht auch bei uns in Deutschland?

Bild

Bild
MfG

Sven aus Neu Wulmstorf von den --> ALSTER-ROLLER <--

mit Suzuki Burgman AN 400 Z K8
Bild
Benutzeravatar
werner2112
Profi
Beiträge: 706
Registriert: 01.03.2008, 19:03
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück (Nordrhein Westfalen )
Kontaktdaten:

Beitrag von werner2112 »

Mein Gott sieht die schön aus.
Wenn ich den großen Schein hätte, wäre das auch noch was für Vaters Sohn.
Piaggio TPH 80
Yamaha Drag Star 1100
Benutzeravatar
m0dy
Profi
Beiträge: 1049
Registriert: 28.05.2008, 09:28
Wohnort: Neu Wulmstorf
Kontaktdaten:

Beitrag von m0dy »

Das ist eine spanische Grand Dink...

Das sind die anderen Farben die es in Spanien gibt ist alles nur GD125.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Silber, Titansilber, Schwarz und Weiß.
Alle GD125 sind mit Euro3 Abgasnorm, elektr. einklappbaren Spiegeln und Warnblinkanlage.
Die GD als 50ccm gibt es in Spanien nicht.
MfG

Sven aus Neu Wulmstorf von den --> ALSTER-ROLLER <--

mit Suzuki Burgman AN 400 Z K8
Bild
Grandma

Beitrag von Grandma »

Ole´..der weisse gefällt mir gut :lol:

Moin mOdy

Schade das in Deutschland die Kymcos in der Farbauswahl so beschränkt sind. Ständig Silber- Grau- Titansilber- Basaltgrau- Schwarz, ist nicht so jedem sein Geschmack.

Lieben Gruß, Grandma
Benutzeravatar
m0dy
Profi
Beiträge: 1049
Registriert: 28.05.2008, 09:28
Wohnort: Neu Wulmstorf
Kontaktdaten:

Beitrag von m0dy »

Geb Dir recht...

Die weiße GD hat schon was, aber die schwarze ist auch nicht ohne. Zumindest einzigartig hier in Deutschland. :lol: :wink:
MfG

Sven aus Neu Wulmstorf von den --> ALSTER-ROLLER <--

mit Suzuki Burgman AN 400 Z K8
Bild
Benutzeravatar
Tomlafit
Testfahrer
Beiträge: 56
Registriert: 18.03.2008, 10:39
Wohnort: 90513 Zirndorf / Mittelfranken
Kontaktdaten:

Re: GD125 in weiß und elekt. Einklappspiegeln

Beitrag von Tomlafit »

m0dy hat geschrieben:
Schöne GD125 ín weiß und elektrischen Einklappspiegeln und Warnblinkerfunktion - GEIL !!![/img][/url]
Hat meine GD125 BJ2002 in Silber auch, Hintergrund war mal (soweit hatte es mir der Händler damals verklickert) , das in Hamburg mal wieder ein Elb-Hochwasser wütete und ne ganze Ladung GD´s den Garaus im Hafen machte, da aber etliche schon für den deutschen Markt vorbestellt waren, wurde ein Schiff das eigentlich GD´s für den französischen Markt an Board hatte einfach umgeleitet und diese 125´er hatten halt auch diese zusätzlichen Extra´s die so eigentlich nicht für den deutschen Markt bestimmt waren. Gut für mich, da diese keinen zusätzlichen Aufpreis damals gekostet hatten 8)
Bild
Benutzeravatar
juergen2
Testfahrer de luxe
Beiträge: 142
Registriert: 29.06.2008, 18:20
Wohnort: Flachslanden
Kontaktdaten:

GD125 in weiß und elekt. Einklappspiegeln

Beitrag von juergen2 »

Hi ,
die Farbe weiss gefällt mir auch sehr gut . Ich fahre einen Xciting 500 in Silber . In diesem Jahr lasse ich die Farbe noch , nächstes Jahr wird er umgespritzt , mit 70 € ist dies leicht zu machen , denke ich . Setzte dies dann ins Forum .
Beste Grüsse Jürgen
Nur Schrauber sind glückliche Menschen
Benutzeravatar
erwin
Testfahrer
Beiträge: 23
Registriert: 11.03.2008, 01:07
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von erwin »

Weiß ist keine Farbe,Sorrv aber mir gefällt`s halt nicht.
Gruß ERWIN
Benutzeravatar
werner2112
Profi
Beiträge: 706
Registriert: 01.03.2008, 19:03
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück (Nordrhein Westfalen )
Kontaktdaten:

Beitrag von werner2112 »

Hallo erwin

Du schreibst weiß ist keine Farbe, und das sie dir nicht gefällt.
Ist ja letzten Endes Geschmacksache, nur was soll ich dazu sagen, wenn ich in deinem Profil einen Roller in Schwarz und weiß sehe.
Piaggio TPH 80
Yamaha Drag Star 1100
Benutzeravatar
erwin
Testfahrer
Beiträge: 23
Registriert: 11.03.2008, 01:07
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von erwin »

Ich kann dir Garantieren,das mein nächster "Steingrau-Silber" wird
Benutzeravatar
werner2112
Profi
Beiträge: 706
Registriert: 01.03.2008, 19:03
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück (Nordrhein Westfalen )
Kontaktdaten:

Beitrag von werner2112 »

Nichts für ungut aber dann musst du Weiß wirklich schlimm finden.
Aber wie schon gesagt alles Geschmacksache.
Wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten wäre die Welt schön fade
Piaggio TPH 80
Yamaha Drag Star 1100
Benutzeravatar
juergen2
Testfahrer de luxe
Beiträge: 142
Registriert: 29.06.2008, 18:20
Wohnort: Flachslanden
Kontaktdaten:

Farbe weiss

Beitrag von juergen2 »

Hi ,
versuchs doch mal mit grau weiss , das ist super , das weiss siehst dann kaum noch .
Beste Grüsse Jürgen .
Nur Schrauber sind glückliche Menschen
Benutzeravatar
mj-audio
Profi
Beiträge: 1652
Registriert: 02.08.2008, 20:48
Wohnort: Köln / NRW
Kontaktdaten:

Re: GD125 in weiß und elekt. Einklappspiegeln

Beitrag von mj-audio »

m0dy hat geschrieben:
Schöne GD125 ín weiß und elektrischen Einklappspiegeln und Warnblinkerfunktion - GEIL !!! Warum gibt es diese Version nicht auch bei uns in Deutschland?
Könnte man nicht eine spanische Version nach Deutschland importieren und hier dann zulassen. Ein sogenanntes COC Dokument sollte doch dabei sein. Bei PKW's ist dies doch auch möglich. Zudem habe ich auf der spanischen Kymco-Seite den Preis gesehen. Fast 1000Euro weniger als bei und hier in Deutschland. Da sollte der Import trotz der Kosten evtl. noch billiger sein.
Gruß aus der Domstadt Köln mj-audio / Michael
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Suzuki Burgman AN 650 L2 (Schwarz)
Erstzulassung = 20. März 2012
Grandma

Beitrag von Grandma »

Moin

Können kann man alles, aber bei Kymco gibt es leider keine Europäische Garantie/Gewährleistung, sondern nur Landesbezogen vom jeweiligen Importeur.

Lieben Gruß, Grandma
Antworten

Zurück zu „Kymco-Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste