I LIKE it

Du hast deinen Kymco nicht gefunden ? Dann schreib hier ( am besten mit dem Fahrzeugtyp in der Überschrift , damit alle wissen , um welches Fahrzeug es geht ! ) !
Antworten
Grandma

I LIKE it

Beitrag von Grandma »

Moin

Ich war heute beim Händler/ Werkstatt unseren Yager hinbringen ( Radabdeckung nachrüsten), da sah ich ihn... den LIKE in der 50 er Version. Wow.. der ist gelungen, total ansprechend und schick! Verarbeitung wie von Kymco gewohnt, klasse. Allerdings hat der LIKE kein Multifunktionschloss, die Bank muss man extra an der Seite aufschliessen, mit dem Zündschlüssel. Bankfach selber, sehr klein, Tanköffnung unter der Bank. Das dazu gehörende Topcase in Rollerfarbe auch mit dem Zündschlüssel zu öffnen. Ansonsten ein wirklich schöner Roller :D Ich denke der findet schnell seinen Fankreis.

In der anderen Ecke stand der Sento... ziemlich klein, ziemlich auf Retro gemacht, nicht häßlich...aber doch sehr auf "Mädchenroller" getrimmt. .. naja, eben für Mädels :wink:


Lieben Gruß, Grandma
Benutzeravatar
Guck
Profi
Beiträge: 2233
Registriert: 01.03.2008, 07:13
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Guck »

Auf dem LIKE saß ich auch bei den BMT. Ich fand aber, dass er ist auch nur etwas für die holde Weiblichkeit ist. Sehr kurzer Lenkerabstand zu den Armen und wenig Platz für die Füße / Knie. Also nur für kleine Persönlichkeiten :wink:
Beim Thema Extraschloss für die Sitzbank finde ich, dass dieses überbewertet wird (auch von den Rollerzeitschriften). Mir wäre es jedenfalls egal; kann sich höchstens auf dem langen Weg nichts aushängen ... :lol:
Aber das wird eben Geschmackssache sein.... :wink:
E10 ? Essen gehört auf den Tisch und nicht in den Tank !
theroof
Testfahrer de luxe
Beiträge: 170
Registriert: 29.02.2008, 22:28
Wohnort: Weidling (bei Wien)
Kontaktdaten:

aw

Beitrag von theroof »

der like erinnert micht stark an die diversen vespas :lol:
Benutzeravatar
roll_on
Profi
Beiträge: 594
Registriert: 10.08.2008, 09:58
Wohnort: Berlin-Pankow
Kontaktdaten:

Re: aw

Beitrag von roll_on »

theroof hat geschrieben:der like erinnert micht stark an die diversen vespas :lol:
Ja, die knuffligen ital. Kullerkekse haben irgendwie was nostalgisches an sich.
Muß dann immer an die 50/frühen 60er Jahre denken, an Rock'n Roll, süße Mädels in Petticoats :) u. mehr, weiß auch nicht recht warum... :wink: :wink: (war damals ein wirklich schlimmer Finger) :P
Bild

-greez-
Antworten

Zurück zu „alle anderen Kymcos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast