Ist der Preis ok

Kymcos 50er Großradler mit Viertaktmotor wird hier beschrieben . Komm rein !
Antworten
Redbulldose
Crashtest-Dummy
Beiträge: 4
Registriert: 23.02.2009, 19:26
Kontaktdaten:

Ist der Preis ok

Beitrag von Redbulldose »

Ich bekomme von msa einen aussteller People s 50 für 1500 euro mit grosser Wetterscheibe.Jetzt meine frage ist der Preis ok.Kann es sein das der auch besser zieht als ein Baumarktroller allso ich hatte den eindruck.
Ich habe schon einige Baumarktroller gefahren aber ich muss sage der People beschleunigt besser.
Was habt ihr da so für meinungen.
Grandma

Beitrag von Grandma »

Moin

Die People ist um längen besser als ein Baumarktroller, da sprech ich was den Vergleich von Baumarktroller zu Kymco angeht, aus Erfahrung. :wink:
Du wirst den Kauf nicht bereuen; Qualität, Zuverlässigkeit, Service und die Leistung, ist absolut Top. Das Werkstattnetz ist groß, Ersatzteile sind schnell beim Händler im Falle eines Falles.

Das bietet Dir kein "Chinakracher"

Den Preis find ich reell zumal Du volle Gewährleistung auch drauf hast und dazu noch ein Extra.

Lieben Gruß, Grandma
meistertheo
Testfahrer
Beiträge: 65
Registriert: 03.04.2008, 20:09
Wohnort: "tief im Westen"(aber nicht Bochum)
Kontaktdaten:

zupacken!!!

Beitrag von meistertheo »

Was gibt es da noch zu überlegen?!!
Schau einmal aufmerksam in dieses Forum. Du wirst sehen, dass die allermeisten Peoplefahrer sehr zufrieden sind.

Vielleicht bist du durch dein Baumarktroller nicht mehr gewohnt, was das Verhältnis von Preis und Leistung angeht, langfristig zu beurteilen.

Der People war bisher mein fünfter Roller in 15 Jahren! (Ich fahre ganzjährig und täglich!)

Warum so viele? Die vorigen waren keine Baumarktroller, aber günstige Taiwan- bzw. Koreamarken. Spätestens nach 15000km "auf" und somit schwer "sanierungsbedürftig".

Der People war neu in der Anschaffung im Vergleich 350,-€ teurer als die anderen. Bietet um Längen mehr Qualität und Langlebigkeit!

Kaufen! Mit dem Zubehör!

meistertheo
Redbulldose
Crashtest-Dummy
Beiträge: 4
Registriert: 23.02.2009, 19:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Redbulldose »

So habe ihn jetzt gekauft und bin sehr zufrieden obwohl ich knapp 140 Kilo habe zieht er für einen 4 Takter sehr gut.Das ist kein vergleich zu einen anderen 4 Takter bin schon sehr viele gefahren auch den neuen like von Kymco der kommt aber mit den Anzug an den People nicht heran.Habe sogar noch die 500km inspektion Gratis bekommen ich glaube für den Preis kann man nicht meckern.

Bin bis Jetzt sehr zufrieden damit.
Benutzeravatar
Guck
Profi
Beiträge: 2233
Registriert: 01.03.2008, 07:13
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Guck »

Redbulldose hat geschrieben:.Habe sogar noch die 500km inspektion Gratis bekommen ich glaube für den Preis kann man nicht meckern.

Bin bis Jetzt sehr zufrieden damit.
Das sehe ich auch so. Guten Preis und gute Qualität dafür. Ein sehr gut ausgebautes Händler-/Werkstättennetz, wo dann im Falle eines Problems Dein Roller auch angenommen wird (bei den Baumarktrollern gibt es leider damit sehr viele Probleme, dadurch bedingt, dass die Händler sehr lange auf ihren verausgabten Kosten sitzen bleiben; demzufolge lehnen viele die Annahme ab).
Mit dem People brauchst Du nur die 500er Inspektion machen und dann alle 5000 km wieder. Bei sehr vielen Baumarktrollern mußt Du sehr kurze Intervalle (1000 km) einhalten, damit Du im Garantiefall auch den Genuß der Nutzung dieser kommst. Diese summieren sich dann auch geldmäßig.
Bild
E10 ? Essen gehört auf den Tisch und nicht in den Tank !
Antworten

Zurück zu „People S 50 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast