Yup Special Edition :-)

Ihr wollt andere an der Freude um euren Roller teilhaben lassen ? Macht Fotos und stellt sie hier ein . Viel Spaß !
Antworten
Benutzeravatar
Scooter-Gay-CGN
Testfahrer
Beiträge: 80
Registriert: 15.04.2009, 07:59
Wohnort: Köln-Süd
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Yup Special Edition :-)

Beitrag von Scooter-Gay-CGN »

Hier mal meine Yup und was bisher geschah. Grössere HD, offene CDI, entdr. Leovinci-Touring, Vespa GTS Spiegel. In.Pro Seitenmarkierungsl-euchten, Fender-Light, strärkere Hupe, Chromzierrat aus dem Autozubehör, 40/45 Hs1 Birne, LED-Zusatzbremsleuchte auf Hepco-Topcase, diverse Schrauben gegen Edelstahlschrauben ersetzt; verchromte Blinkerbirnen, sämtliche Schriftzge entfernt.
Was derzeit anliegt: Alarmanlage, Hupenstandlicht aus der Vespa GTS, Höherlegung hinten, evtl Weisswandreifen .... etc
Resonanzen sind ab hier erwünscht
BildBildBildBild
Zuletzt geändert von Scooter-Gay-CGN am 17.04.2009, 19:49, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
GT50
Testfahrer de luxe
Beiträge: 265
Registriert: 01.03.2008, 00:34
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von GT50 »

ganz schick. Aber mach doch mal ein paar Bilder aus der klassischen Perspektive. Schräg von vorne und hinte. Dann lässt sich sicher deutlich mehr aussagen

Grüße und schönen Abend
Yager GT50 Bj. 2007
90ccm, 51mm
Naraku HS [7g] + CNC Riemenscheibe + passende GDF
Naraku Crossover Chrom


Davor Dalim Tapo, bis kapp 30000 km gefahren, dann ging er von mir.
Benutzeravatar
Scooter-Gay-CGN
Testfahrer
Beiträge: 80
Registriert: 15.04.2009, 07:59
Wohnort: Köln-Süd
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Scooter-Gay-CGN »

OK, wurde abgeändert :-)
Benutzeravatar
mj-audio
Profi
Beiträge: 1652
Registriert: 02.08.2008, 20:48
Wohnort: Köln / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von mj-audio »

Hallo Scooter-Gay-CGN,

schön mal einen anderen Rollerfahrer aus Köln hier im Forum zu finden.

Gruß nach wohin in Köln auch immer, ich bin im Kölner Norden (Pesch) zu Hause!
Gruß aus der Domstadt Köln mj-audio / Michael
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Suzuki Burgman AN 650 L2 (Schwarz)
Erstzulassung = 20. März 2012
Benutzeravatar
Scooter-Gay-CGN
Testfahrer
Beiträge: 80
Registriert: 15.04.2009, 07:59
Wohnort: Köln-Süd
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Scooter-Gay-CGN »

Ja Mensch, klasse. Soviele Roller in Köln, aber kennen tu ich keinen. Freut mich.
Grandma

Beitrag von Grandma »

Moin und Herzlich Willkommen hier

Schöner Yup, gefällt mir sehr.

Lieben Gruß, Grandma
Benutzeravatar
werner2112
Profi
Beiträge: 706
Registriert: 01.03.2008, 19:03
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück (Nordrhein Westfalen )
Kontaktdaten:

Beitrag von werner2112 »

Hallo Scooter-Gay-CGN

Herzlich willkommen im Forum,und schöne Grüße nach Köln.
Dein Roller sieht richtig schön aus mit viel Chrom.
War das von Anfang alles dran ?
Aus deiner Ecke war doch beim letzten Treffen an der Möhne auch mj-audio da.
Vielleicht kommt ihr mal bei schönem Wetter zu zweit, oder wir kommen in eure nähe.
Dazu müsstet ihr nur eine schöne Tour im Raum Köln planen.
Piaggio TPH 80
Yamaha Drag Star 1100
Benutzeravatar
h0lzfaeller
Testfahrer de luxe
Beiträge: 489
Registriert: 26.07.2008, 12:20
Wohnort: Bottrop "Die Mitte vom Nichts"
Hat sich bedankt: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von h0lzfaeller »

Kannst Du zusätzlich noch ein Foto von der Seite mit Auspuff machen?
Möchte mir auch den Leovince-Touring holen und es wäre mir eine große Entscheidungshilfe, wenn ich diesen mal in montiertem Zustand sehen könnte.
Hast Du irgendwelche Erfahrungsberichte zu diesem Auspuff?
Benutzeravatar
Scooter-Gay-CGN
Testfahrer
Beiträge: 80
Registriert: 15.04.2009, 07:59
Wohnort: Köln-Süd
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Scooter-Gay-CGN »

Der Roller war am Anfang eigentlich totale Basis. Der Vorbesitzer hatte nur nen Turbokit RR Topf montiert und die Heckschürze abgeschnitten. Beide hatte ich wieder geändert. Der RR Topf sah wirklich geil aus, aber war mir etwas zu laut.
Den Rest am Roller habe ich selbst gemacht. Hatte das Teiul für 800 Euro geschossen. War gerade mal 4 Monate alt und mit 3500 km auf der Uhr.

Über den Leovinci kann ich nur gutes berichten. Guter Durchzug, kernig-kräftiger Sound, trotzdem leise. Meine Yup rennt locker über die 80er Marke.
Kann den Topd durchweg empfehlen !
Das mit der Ausfahrt oder nem sponatenen Treffen finde ich gut; deshalb bin ich auch hier :-)

Anbei nochmal ein Foto vom Topf

Grüsse aus Köln
Bild
Benutzeravatar
Guck
Profi
Beiträge: 2233
Registriert: 01.03.2008, 07:13
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Guck »

Ich finde den YUP von Hause aus schon "irgendwie knuffig gut" :wink:

Aber mit Deinem haste Dir ja bei der Veredlung richtig viel Mühe gegeben , sieht fein aus das Teil. Bild

Nun mußte aus den Bildern nur noch den leichten Blaustich herausbekommen, damit man die Orginalfarben besser erkennt :wink:
E10 ? Essen gehört auf den Tisch und nicht in den Tank !
Benutzeravatar
Woodstock
Testfahrer
Beiträge: 40
Registriert: 02.03.2008, 14:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Woodstock »

Also dein Yup sieht ja mal wirklich fein aus, muss ich schon sagen, hast du schön hinbekommen...
Die Spiegel sind auch neu, oder?
Benutzeravatar
Scooter-Gay-CGN
Testfahrer
Beiträge: 80
Registriert: 15.04.2009, 07:59
Wohnort: Köln-Süd
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Scooter-Gay-CGN »

Die Spiegel sind von einer Moto-Guzzi, aber da mir die Arme zu kurz waren, habe ich jetzt Spiegel der Vespa GTS montiert.
Ich stehe voll auf die klassische Linie von Motorrollern. Richtig schcik finde ich daher auch die Vespa LXV, aber die kostet ja über 3000,- Tacken.
Der Daimler unter den Rollern.
Grandma

Beitrag von Grandma »

Scooter-Gay-CGN hat geschrieben: die Vespa LXV...
Der Daimler unter den Rollern.
Das war einmal, klassische Formen alles gut und schön..aber auch eine gewisse Funktionalität und Sicherheit muss vorhanden sein. Klassisch Aussehen sich bezahlen lassen, ist da zuwenig...

Lieben Gruß, Grandma
Antworten

Zurück zu „Kymco-Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste