Topcasehalter und Topcase

Ihr habt Kymco-Ersatzteile oder einen gebrauchten Kymco , den ihr verkaufen wollt ? Hier kostenlos einstellen !
Antworten
Wingleader
Crashtest-Dummy
Beiträge: 3
Registriert: 30.07.2023, 19:13
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Topcasehalter und Topcase

Beitrag von Wingleader »

Hallo zusammen,
habe mich jetzt doch dazu entschlossen kein Topcase mehr auf einem AK 550 spazieren zu fahren und biete auf diesem wege den Halter sowie das Topcase zum verkauf an.
Es ist das Givi Tracker Topcase Alu (sieht dann nicht so aus wie nach Lieferando)
Passender Träger aus Alu
Preisvorstellung beides zusammen 450€
Gruß Bernd
Dateianhänge
kymco-ak550i-original-topcase-traeger-schwarz.png
kymco-ak550i-original-topcase-traeger-schwarz.png (549.25 KiB) 194 mal betrachtet
thumb_large_d_gallery_base_dac2544c.jpg
thumb_large_d_gallery_base_dac2544c.jpg (48.36 KiB) 194 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Ersatzteilmarkt , Gebrauchtfahrzeuge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste