Öldruckkontrolle

Hier steht alles zum Downtown 300i/ABS und zum Downtown 350i ABS ... Komm rein !
Antworten
Squirrel
Testfahrer de luxe
Beiträge: 369
Registriert: 24.12.2015, 15:50
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:

Öldruckkontrolle

Beitrag von Squirrel »

Hallo ...

heute hat mich mein NDT350i während einer Tour damit überrascht dass auf einmal die Öldruckkontrolle ("Ölkännchen") leuchtete. Ich habe den Motor ausgemacht, ein paar Minuten gewartet, den Ölstand geprüft (randvoll bei nicht eingeschraubten Peilstab) und den Roller wieder angelassen und seltsamerweise ging nun die Ölkontrolle aus. Danach bin ich ganz normal weitere 20 km gefahren ohne daß es weitere Merkwürdigkeiten gab.

Habt ihr eine Idee was da los war? Zu schnell durch schräg gefahren Kurven? Werkstatt zuviel Öl eingefüllt? Öl zu dünn? Elektronik-Gremlin?

Der Roller hat ca. 8000 Kilometer "auf der Uhr" und war vor 350km in der Werkstatt zur Inspektion.

Viele Grüße
Rolf
Hier könnte Ihre Werbung stehen! :D
Antworten

Zurück zu „Downtown 300 i / 350i “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast