Kühlerschutzgitter zwecks Reinigung entfernen

Der 2020 neue Großradler von Kymco ... Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Ewald82
Testfahrer de luxe
Beiträge: 349
Registriert: 18.11.2016, 10:17
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:

Kühlerschutzgitter zwecks Reinigung entfernen

Beitrag von Ewald82 »

Falls sich mal jemand fragt, ob man das Plastikgitter vor dem Kühler leicht entfernen kann ist die Antwort: Ja. Sieht sowieso kinderleicht aus, aber bei Verkleidungsteilen besteht immer die Gefahr, dass am Ende der halbe Roller demontiert werden muss :shock:

Hier sind es tatsächlich nur die zahlreichen Plastiknieten rund um das Gitter und von unten auf jeder Seite 2 Stück. Dann fällt das Gitter schon fast von alleine raus. Bei mir war es durch den Winter hoffnungslos zugesetzt. Es war nur schwer mit einer Bürste ran zukommen.
Agility300_Radiator_Screen_Removal.png
Agility300_Radiator_Screen_Removal.png (1.55 MiB) 227 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Kymco Agility 300i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste