Zzip.de nicht beliebt ;-)

Hier steht alles zum neuen Premiumprodukt ab Oktober 2016 , den AK550 .
Antworten
Silent-Hunter
Testfahrer
Beiträge: 76
Registriert: 16.06.2022, 16:43
Wohnort: 76...
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Zzip.de nicht beliebt ;-)

Beitrag von Silent-Hunter »

Moin an alle,

schaut mal wie dieses Forum schlecht gemacht wird. Ich kenne den Verfasser des Video`s persönlich.
Ich sag nur, "Ich hab hab immer Recht und Du hast keine Ahnung". Und er widerspricht sich dauernd.
https://www.youtube.com/watch?v=GZ2eTsYsg1E

VG
Silent-Hunter
Vorher Kymco Xciting S 400i TCS Bj.2022
Jetzt Kawasaki Z650RS Bj.2024
Benutzeravatar
Achtundsechziger
Testfahrer de luxe
Beiträge: 201
Registriert: 23.09.2009, 11:24
Wohnort: Westpolen
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zzip.de nicht beliebt ;-)

Beitrag von Achtundsechziger »

Auf der Plattform gibt's soviel Bunte-Bildchen-Müll - warum sollte ich mir sowas ansehen und mein Leben verkürzen, wenn ich vorher schon weiß, dass es Müll ist?
Benutzeravatar
KDO
Profi
Beiträge: 820
Registriert: 05.03.2019, 21:26
Wohnort: Magdeburg
Hat sich bedankt: 154 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zzip.de nicht beliebt ;-)

Beitrag von KDO »

Gut aus dem Forum gelernt....Da sollte man auch mit etwas Dank reagieren.
Gruß Karl
Wer später bremst, ist länger schnell.
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17221
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1157 Mal
Danksagung erhalten: 1794 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zzip.de nicht beliebt ;-)

Beitrag von MeisterZIP »

Eigentlich ein Lob für dieses Forum , denn in einem Forum trifft man sich fast nur dann , wenn es ein Problem gibt oder Fragen offen sind , die hier umfassend geklärt werden .
Dass Herr Bumb ( als ältester noch bestehender Kymco Händler 2023 auf den dealer days dafür ausgezeichnet , Chapeau ! ) unser Forum explizit nennt , erfüllt mich daher mit Ehre :-)

Im Video hat er dann auch bestätigt , dass der AK zwar ein toller Roller ist , aber auch anfangs Probleme hatte , die ja hier im Forum besprochen werden und wurden .

Ja , das Noodoe der ersten Generation ist Kacke gewesen , weil es mit dem dummen User ( und das ist er :-) ) nicht gerechnet hat . Dafür kann der Roller nix , aber es ist nunmal verbaut . Auch richtig , dass man halt updates der Apps auf dem Handy machen sollte ( nicht nur bei Noodoe ... ) .

Alle anderen Kymcos mit Noodoe haben diese Probleme nicht , weil sie erst kamen , als das Noodoe mit dem dummen ;-) User gerechnet hat ...

Ja , auch die undichten Gabeln kamen vor .
Dafür sind aber Foren da , hier Lösungen aufzuzeigen , wenn man aus der GW ist und halt nicht in die Werkstatt möchte .

Und ja , einige Beiträge sind nicht sinnstiftend , aber das kommt überall vor .

Und ja , inzwischen ist der AK ein toller Roller , der zwar hochkomplex ist , aber dafür inzwischen auch ausgereift .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
Rhoeni
Testfahrer de luxe
Beiträge: 323
Registriert: 26.10.2019, 21:32
Hat sich bedankt: 249 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zzip.de nicht beliebt ;-)

Beitrag von Rhoeni »

MeisterZIP hat geschrieben: 13.03.2024, 08:17 Und ja , einige Beiträge sind nicht sinnstiftend , aber das kommt überall vor .

Und ja , inzwischen ist der AK ein toller Roller , der zwar hochkomplex ist , aber dafür inzwischen auch ausgereift .

MeisterZIP
Ich habe ja dort auch eine Antwort geschrieben, dass man so manche Antwort und Empfehlung hier nicht dem Betreiber Meister Zip zuschreiben sollte. Da habe ich bislang nur kompetente Beiträge und Antwort bekommen und gelesen.

Es gibt nicht umsonst den Spruch; „Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!“

Der AK550 Premium wird wohl auch mein nächster Roller werden. Dauert aber noch etwa 6 Monate, bis es soweit ist.
Kymco Xciting S400i
www.rollerfreunde.de
Antworten

Zurück zu „AK 550“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste