JCosta Vario

Hier steht alles zum Downtown 125i / ABS und Downtown ab 2015 ... Komm rein !
Antworten
Schattenwolf
Crashtest-Dummy
Beiträge: 1
Registriert: 10.03.2024, 09:39
Kontaktdaten:

JCosta Vario

Beitrag von Schattenwolf »

:D Hallo liebe Downi Fans,bin der Neue hier und hab mal direkt ne Frage an die Experten.Möchte in meinem DT Bauj.2011 eine Sportvario verbauen und liebäugele mit der von JCosta,hab aber nirgends im Netz irgendwelche Erfahrungsberichte gefunden nur von anderen 125er Rollern wie vom
Honda Forza oder Daelim S3 die alle hellauf begeistert sind von der JCosta.Taugt die auch was beim DT oder sollte man lieber eine Dr.Pulley
verbauen?Und sollte die JCosta zu empfehlen sein welche Gewichte sollte man nehmen?Werden ja wohl bei der Vario 9 gr.Gewichte mitgeliefert.
Dank Euch im Vorraus für Eure Beiträge...LG :wink:
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17221
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1157 Mal
Danksagung erhalten: 1794 Mal
Kontaktdaten:

Re: JCosta Vario

Beitrag von MeisterZIP »

Mach einfach leichtere Variorollen rein und das reicht .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Downtown 125 i alle Versionen “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste