Lichtprobleme

Hier steht alles zum neuen Großradler von Kymco mit dem 300er 4V-Einspritzer . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
aldebaran
Crashtest-Dummy
Beiträge: 13
Registriert: 03.02.2024, 21:40
Wohnort: Steinen
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Lichtprobleme

Beitrag von aldebaran »

Hallo Gemeinde,
habe mir heute einen gebrauchten People gti 300 gegönnt. Bei der Probefahrt ist mir aufgefallen, daß die Abblend, Fern, Stand- und Rücklichter nicht gehen, die Lichthupe aber schon. Nach Anpassen der Verkaufssume habe ich den Roller dennoch genommen, weil ich dachte, daß es vermutlich am Schalter liegen wird und ich das Problem selber in den Griff kriege (Sicherungen sind okay).
Bevor ich mich jetzt aber zu einseitig fixiere, wollte ich mich erkundigen, ob dieses Problem bereits bekannt ist oder jemand einen anderen Lösungsweg sieht.
Danke schon mal, Lorenz.
Benutzeravatar
Wolfi__123
Testfahrer de luxe
Beiträge: 463
Registriert: 18.05.2020, 16:35
Hat sich bedankt: 82 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lichtprobleme

Beitrag von Wolfi__123 »

Hallo Lorenz,

lade dir diesen bunten und zoombaren Schaltplan für deinen People GT 300i herunter.

Gruß Wolfi
Benutzeravatar
Wolfi__123
Testfahrer de luxe
Beiträge: 463
Registriert: 18.05.2020, 16:35
Hat sich bedankt: 82 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lichtprobleme

Beitrag von Wolfi__123 »

In diesem Beitrag auf MT ist die Lösung deines Lichtproblems ausführlich beschrieben.
Der obige Schaltplan ist für den People GT ohne ABS, aber netterweise hat 'Multitina' einen passenden Plan für deinen Euro-4 People GT mit ABS von einer italienischen Seite aufgetrieben.

Gruß Wolfi

PS: Am Auf-/Abblendschalter/Lichthupentaster an der linken Lenkerseite liegt es nicht, sofern du lediglich am braun-blauen Draht Plusspannung festgestellt hast. Für die Funktion des Fahrlichts und des Rücklichts muß nämlich auch am weiß-blauen Draht Plusspannung anliegen. Den Hintergrund für die zweifache Plusspannungszuführung habe ich im oben verlinkten MT-Beitrag ebenfalls erläutert.
Antworten

Zurück zu „Kymco People GT 300i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste