Warten auf eine Antwort

Ihr habt etwas erlebt , was nicht alltäglich ist und es hat etwas mit Rollern , Motorrädern etc. zu tun ?
Laß alle daran teilhaben und schreib es hier auf !
Antworten
Benutzeravatar
Hillbilly
Testfahrer
Beiträge: 31
Registriert: 23.03.2020, 12:21
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Warten auf eine Antwort

Beitrag von Hillbilly »

Hallo zusammen,
hat jemand von euch schon mal eine Frage über das MSA-Kontaktformular an den Deutschland-Importeur von Kymco gestellt? Also ich habe mich jetzt kürzlich mit einer Frage bezüglich der Verfügbarkeit eines bestimmten Modells an den Importeur gewandt, und bislang keine Antwort bekommen, obwohl das zeitnah passieren sollte. Dann habe ich ein zweites Mal geschrieben, um noch mal daran zu erinnern, aber auch das blieb bis jetzt erfolglos.
Habt ihr ähnliches erlebt?
Frohe Festtage wünsche ich euch!
Hillbilly
Benutzeravatar
Blueknightrunner
Testfahrer
Beiträge: 25
Registriert: 13.05.2023, 07:05
Wohnort: Kreis Pinneberg
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Re: Warten auf eine Antwort

Beitrag von Blueknightrunner »

Moin,
Das kann ich so nicht bestätigen. Habe bisher zwei Anfragen gestellt. Einmal wegen Kühlflüssigkeit und einmal wegen des Seitenständers.
Beide male war die Antwort innerhalb 24 Stunden im Postfach.
Ich habe auch das Kontaktformular benutzt.
Vielleicht haben die Jungs einfach mal Urlaub.
Gruß...
Grüße aus dem Norden, Olli :D
Benutzeravatar
Ferdi7_3
Testfahrer de luxe
Beiträge: 465
Registriert: 04.05.2021, 18:18
Wohnort: (Nord)Hessen
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal
Kontaktdaten:

Re: Warten auf eine Antwort

Beitrag von Ferdi7_3 »

Blueknightrunner hat geschrieben: 28.12.2023, 09:03 ...Vielleicht haben die Jungs einfach mal Urlaub....
Anzunehmen. Wirklich sorgfältig / kundenorientiert wäre natürlich eine Art Abwesenheitsnachricht bei Anfragen.
Die werden sich sicher in kw1 melden.. Im Zweifelsfalle empfehle ich immer einfach mal den Telefonhörer zur Hand zu nehmen. Direkte Klärung, feddich.
Grüße Ferdi
xc400i
Antworten

Zurück zu „Krasse Geschichten !!!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste