Uuuuurlaub :-)

Der Name ist Programm . Alles , was NICHTS mit euren Rollern zu tun hat , kommt hier rein . Viel Spaß !
Antworten
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17221
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1157 Mal
Danksagung erhalten: 1794 Mal
Kontaktdaten:

Uuuuurlaub :-)

Beitrag von MeisterZIP »

So , nachdem das Jahr trotz Umzug ganz gut gelaufen ist , steht im Dezember der wohlverdiente Jahresurlaub an ....

Daher werde ich morgen noch , aber dann erst wieder ab Januar 2024 hier aktiv sein .

Benehmt euch , zankt euch nicht und habt ein schönes Fest !

Danke an alle ,die dieses Forum auch 2023 wieder zu einem niveauvollen Ort des Wissensausgleichs gemacht haben ....
Denkt immer dran , das unterscheidet uns von vielen anderen Foren :D

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10979
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 636 Mal
Kontaktdaten:

Re: Uuuuurlaub :-)

Beitrag von Daxthomas »

Jawoll einfach mal abcillen
Bei mir dauert es noch :(
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Antworten

Zurück zu „OFF TOPIC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste