Rückspiegel zu kurz, beginnt zu nerven.

Neuer Einspritzer von Kymco 2011 ... Komm rein !
Antworten
joemec
Crashtest-Dummy
Beiträge: 10
Registriert: 25.08.2021, 12:42
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Rückspiegel zu kurz, beginnt zu nerven.

Beitrag von joemec »

Moin,

noch immer schnurrt die kleine ohne Probleme und wird als Shuttle zur Garage und zurück genutzt. Was mich allerdings nervt sind die zu kurzen Arme der Außenspiegel. Nicht das ich die Rückspiegel oft nutze, aber wenn dann sehe ich mehr mich wie den rückwärtigen Verkehr.
Nun suche ich Abhilfe. Entweder in der Form von Spiegelverlängerungen, wobei es sich mir nicht erschließt wie diese angebracht werden sollen, oder Spiegel mit längeren Auslegern.
Wer hat Erfahrung damit gemacht und kann Empfehlungen für Produkte geben.
Bin für jeden Tipp und Hilfe dankbar.

Liebe Grüße

joemec
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17221
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1157 Mal
Danksagung erhalten: 1794 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rückspiegel zu kurz, beginnt zu nerven.

Beitrag von MeisterZIP »

Schau mal bei Polo , die haben Ausleger , die werden an die serienmäßigen Haltepunkte geschraubt und dann am anderen Ende des Winkels kommt dann der Spiegel dran .

Du solltest M10 oder M12 haben .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
joemec
Crashtest-Dummy
Beiträge: 10
Registriert: 25.08.2021, 12:42
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rückspiegel zu kurz, beginnt zu nerven.

Beitrag von joemec »

Hallo,

danke für den Tipp. Ich schaue mir das mal an. Muß erstmal die Gewindegröße raus bekommen. Mal schauen ob ich die Spiegel ab bekomme.

LG

joemec
Antworten

Zurück zu „Movie 125 i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste