Probleme mit dem Ständer

Kymcos erster 125er Sofaroller ! Hier steht alles dazu . Komm rein !
Antworten
GodCast
Testfahrer
Beiträge: 23
Registriert: 16.06.2015, 16:32
Hat sich bedankt: 8 Mal
Kontaktdaten:

Probleme mit dem Ständer

Beitrag von GodCast »

Mein Hauptständer beim Yager 125 hats hinter sich, ein Teil ist abgerochen und verloren und ansonsten ist der Rest auch im jämmerlichen Zustand. Ansonsten steht der Rest noch gut da und ich werde ihm auch weiterhin die Treue halten aber ein Hauptständer wäre schon schön. Leider nirgends mehr lieferbar und der Gebrauchtmarkt gibt nichts her.

Welche Hauptständer würden noch beim Yager 125 (ohne GT) 12 Zoll SH25BB passen? Ich weiß, dass der vom Spacer passen würde, allerdings auch hier keine Angebote verfügbar.
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10979
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 636 Mal
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit dem Ständer

Beitrag von Daxthomas »

Schau mal bei Bike-Teile.de und in den normalen Online Kaufhäuser nach. Wenn nix zu finden ist, Zeit lassen. Kommt bestimmt mal einer rein.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Antworten

Zurück zu „Yager/Spacer 125“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste