NDT 125i ABS Noodoe macht keinen Mucks mehr

Hier steht alles zum Downtown 125i / ABS und Downtown ab 2015 ... Komm rein !
Antworten
waldfriede
Crashtest-Dummy
Beiträge: 8
Registriert: 03.06.2020, 20:18
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

NDT 125i ABS Noodoe macht keinen Mucks mehr

Beitrag von waldfriede »

Guten Abend,
benötige Eure Hilfe. War gerade mit dem Downi (völlig problemlos) unterwegs und wollte das gute Stück in die Garage stellen. Zündung an - und nichts passiert! Kein Licht, Cockpit bleibt komplett dunkel, kein Klacken des Anlassers, lediglich Beleuchtung Helmfach "blinzelt" mal mehr, mal weniger. Ladezustand Batterie (6 Monate alt) lt. Ladegerät "FULL". Starthilfe funktioniert nicht. Alle Sicherungen okay. Seitenständer und Not-Aus selbstverständlich in korrekter Position :-)
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank und beste Grüße aus dem Odenwald,
Matthias
waldfriede
Crashtest-Dummy
Beiträge: 8
Registriert: 03.06.2020, 20:18
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: NDT 125i ABS Noodoe macht keinen Mucks mehr

Beitrag von waldfriede »

G E L Ö S T

Neue Batterie - Downi läuft wieder!

VG
Benutzeravatar
Nobse
Testfahrer de luxe
Beiträge: 349
Registriert: 10.11.2012, 23:47
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

Re: NDT 125i ABS Noodoe macht keinen Mucks mehr

Beitrag von Nobse »

Das freut mich für dich :-)
Aber woran lag es ?
Gruß Nobse
Nobse ...Rollerhypochonder
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17221
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1157 Mal
Danksagung erhalten: 1794 Mal
Kontaktdaten:

Re: NDT 125i ABS Noodoe macht keinen Mucks mehr

Beitrag von MeisterZIP »

Ganz einfach . Die Batterie hatte einen Zellenschluss , das geht von jetzt auf gleich :-)

Das habe ich auch mal bei meinem People GTi300 gehabt . 200km problemlos durch die Eifel , danach getankt , , problemlos gestartet , dann 600m zur Werkstatt und da ging der Roller nicht mehr an .

Allerdings hat Starthilfe problemlos funktioniert . Der TE hatte hier wohl die Starthilfebatterie nicht richtig kontaktiert .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Downtown 125 i alle Versionen “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste