60.000 Kilometer

Kymcos 125er und 200er Großradler sind hier untergebracht . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
People Rider
Profi
Beiträge: 987
Registriert: 29.05.2012, 11:25
Wohnort: Frankfurt am Main
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal
Kontaktdaten:

60.000 Kilometer

Beitrag von People Rider »

Hi Leute,
so, die 60.000er Marke ist auch geknackt. Viel muss ich nicht schreiben, es gab nur 2 außergewöhnliche Vorkommnisse: Außer den üblichen Verschleißteilen (Kerzen, Gewichte, Öl...) gab es jetzt doch wiederholt Probleme mit den Stehbolzen bzw. den Gewinden im Zylinderkopf, die sich, scheinbar durch Vibration, verabschiedet hatten. War aber kein allzu großes Ding. Mein Freundlicher hat die defekten Gewinde aufgebohrt, neues Gerwinde geschnitten, eine Nummer größere Stehbolzen eingeschraubt, den Flansch am Krümmer erweitert und da war's. Wenn ich mich noch recht erinnere die Bohrung von m6 auf m8. Das war das Eine und das Zweite war, dass die Variomatic-Trägerscheibe leichtes radiales Spiel hatte, hat man eigentlich noch nicht großartig gemerkt, ich hab sie aber vorsichtshalber ausgetauscht.
Ansonsten - kein Rost, springt ob warm oder kalt zuverlässig an, TÜV kein Problem, einfach ein toller Roller mit dem es nach wie vor unheimlich Spaß macht, durch die Gegend zu cruisen...
Okay und bis dann,
viele Grüße vom
Rolf
People S200i Bj. 2013
Benutzeravatar
bigbig
Testfahrer de luxe
Beiträge: 415
Registriert: 15.08.2017, 14:23
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 84 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: 60.000 Kilometer

Beitrag von bigbig »

Top, Daumen hoch.
Ich wünsche dir weitere 60t Kilometer ohne Probleme.
Gruß Norbert
Xciting 400i ABS


Oh, ein Rechtschreibfehler, wo kommst Duden her!
Benutzeravatar
People Rider
Profi
Beiträge: 987
Registriert: 29.05.2012, 11:25
Wohnort: Frankfurt am Main
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal
Kontaktdaten:

Re: 60.000 Kilometer

Beitrag von People Rider »

Dankeschön 😊
People S200i Bj. 2013
Benutzeravatar
KIMI_2013
Testfahrer
Beiträge: 35
Registriert: 10.05.2015, 12:12
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: 60.000 Kilometer

Beitrag von KIMI_2013 »

Moin,
die Dinger sind einfach unkaputtbar 🔝
Meiner hat zwar erst 40K, aber auch hier null Probleme und null Ölverbrauch 👍
People S 200i EZ 2013 & People S 125 EZ 2010
Antworten

Zurück zu „People S 125/200i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste