Riss im Ölschlauch

Hier steht alles zu Kymcos neuem Zweitakter in 2011 .. Kommt rein !
Antworten
Wörnie
Testfahrer
Beiträge: 24
Registriert: 23.09.2017, 12:40
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Riss im Ölschlauch

Beitrag von Wörnie »

Ölschlauch.JPG
Ölschlauch.JPG (141.64 KiB) 779 mal betrachtet
Müsste den Schlauch tauschen da der Roller jetzt richtig saut.

1. Muss ich da auf was achten oder einfach weg und neuen drauf?
2. Direkt einen Ersatzschlauch für Kymco Like 50ccm 2Takt habe ich so nicht gefunden aber einen für Dink 50, sieht ziemlich gleich aus, passt der auch (Baugleich)?
3. Wenn ich das richtig gesehen habe müsste in dem Tankauslaufstutzen der Ölfilter stecken, den würde ich dann gleich mit tauschen, eben auch von der Dink 50, korrekt?

Danke schon mal wieder für eure Hilfe.

VG
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6972
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 256 Mal
Danksagung erhalten: 502 Mal
Kontaktdaten:

Re: Riss im Ölschlauch

Beitrag von mopedfreak »

Hi,

den kompletten Schlauch, passend für den Like 2-Takt, kann Dir jeder Kymco-Händler bestellen. Kostet ca. 15€

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10979
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 636 Mal
Kontaktdaten:

Re: Riss im Ölschlauch

Beitrag von Daxthomas »

Das ist nur die Schlauch Tülle / Muffe (was weis ich wie das Ding heist) passt auch von Aprilia, und gibt es einzeln.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Antworten

Zurück zu „Like 50 2T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste