Geräusch - Polrad oder Ventile?

Hier steht alles über Kymcos agilen 50er Viertakter . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
chingwum
Testfahrer
Beiträge: 25
Registriert: 21.07.2020, 15:25
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 28 Mal
Kontaktdaten:

Geräusch - Polrad oder Ventile?

Beitrag von chingwum »

Hallo Gemeinde,

ich habe am Roller meiner Tochter ein Geräusch, dass ich nicht eindeutig als Tickern der Ventile (ich hatte voriges Jahr auf 0,12 mm eingestellt) oder vom Polrad kommend, einordnen kann. Vielleicht habt ihr das richtige Ohr dafür. Ich habe, im Ernst, kaputte Trommelfälle und höre bestimmte Frequenzen überhaupt nicht. Das macht mich taub für manche Ursachensuche. :-(

Gute Fahrt euch allen.

Hier der Link zum Video. Ich wusste nicht, ob ich es auch anders hochladen kann.

https://youtu.be/AVmOZQO_68c
Zuletzt geändert von chingwum am 01.06.2023, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
Yager 125 GT
Agility 50 MMC
DJ 50 S
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17221
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1157 Mal
Danksagung erhalten: 1791 Mal
Kontaktdaten:

Re: Geräusch - Polrad oder Ventile?

Beitrag von MeisterZIP »

Da tickern die Ventile , das ist alles .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
chingwum
Testfahrer
Beiträge: 25
Registriert: 21.07.2020, 15:25
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 28 Mal
Kontaktdaten:

Re: Geräusch - Polrad oder Ventile?

Beitrag von chingwum »

Vielen Dank Meister.
Yager 125 GT
Agility 50 MMC
DJ 50 S
Antworten

Zurück zu „Agility 50 ( alle 4T-Modelle der ersten Baureihe : Agility / One/Basic/MMC/City )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste