Wie versprochen hier die Bilder von den neuen montierten Hauptbremszylinderdeckeln.
Ich hatte mir erst noch ein paar schöne Edelstahlschrauben mit Innensechskant besorgen müssen.
Die hässlichen schwarzen Kreuzschlitzschrauben sahen einfach nur grauenvoll aus.
Die neuen Edelstahlschrauben passen nun zum gesamt Bild mit der ganzen Bremsanlage überein, siehe Bilder, Bremsgriffe, nun ist alles einheitlich mit den Edelstahlschrauben.
Jetzt bin ich erstmal zufrieden mit der Dicken, noch ein paar Aufkleber und meine Dicke ist personalisiert, so wie mir es gefällt.
Straffer Festellbremshebel und Aufkleber und ich brauche keinen Tmax.
Ich hab mir mal was gegönnt.
- bigbig
- Testfahrer de luxe
- Danksagung erhalten: 86 Mal
Jau, die Deckel gefallen mir. Sie passen gut ins Gesamtbild.
Die Schrauben hast du online gekauft? Die habe ich in der Größe sonst noch nicht gesehen.
Die Schrauben hast du online gekauft? Die habe ich in der Größe sonst noch nicht gesehen.
Gruß Norbert
Oh, ein Rechtschreibfehler, wo kommst Duden her!
Oh, ein Rechtschreibfehler, wo kommst Duden her!
-
- Testfahrer de luxe
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Hi Norbertbigbig hat geschrieben: 30.05.2022, 08:58 Jau, die Deckel gefallen mir. Sie passen gut ins Gesamtbild.
Die Schrauben habe ich online gekauft.
Die original Länge der hässlichen Schrauben waren 12 mm.
Ich habe aber 14 mm und 16 mm gekauft, da die 12 mm original Schrauben doch sehr knapp gefasst hatten.
Ich hatte jeweils 10 Stk gekauft und die schönsten genommen und montiert.
Hier die Bilder vom Shop und die Größe der Schrauben.
Xciting S 400i TCS
-
- Testfahrer de luxe
- Danksagung erhalten: 27 Mal
So, ich habe mir mal einen neuen Festellbremshebel in blau gegönnt.
Ich hatte den Hebel ja schon in rot montiert, aber irgendwie war es mir das rot auf dauer zu präsent
Erst dachte ich, rechts ist der Motorkillschalter in rot und links dann der rot Festellbremshebel, dass passt und ist stimmig.
Nun habe ich mir den bei Ali für knapp ein Zehner in blau bestellt und da ist er nun montiert. Gruß Matze
Ich hatte den Hebel ja schon in rot montiert, aber irgendwie war es mir das rot auf dauer zu präsent
Erst dachte ich, rechts ist der Motorkillschalter in rot und links dann der rot Festellbremshebel, dass passt und ist stimmig.
Nun habe ich mir den bei Ali für knapp ein Zehner in blau bestellt und da ist er nun montiert. Gruß Matze
Xciting S 400i TCS
- Harald 125
- Testfahrer de luxe
- Danksagung erhalten: 52 Mal
Sehr schön.Dann hast Du ja den roten übrig oder? Falls der zuviel Platz wegnimmt und weg muss,interresse.Bitte Preis und Bankdaten per Pin.Mfg Harald
- Ferdi7_3
- Testfahrer de luxe
- Danksagung erhalten: 47 Mal
Habe heute in der Bucht diesen Aufkleber gesehen (eBay-Artikelnr.:184648207989). Wer das nicht noch ein i-Tüpfelchen für euch? 

- Dateianhänge
-
- Bildschirmfoto 2023-05-27 um 15.24.47.png (296.84 KiB) 994 mal betrachtet
Grüße Ferdi
xc400i
xc400i