Tankanzeige ungenau

Hier steht alles zum neuen Premiumprodukt ab Oktober 2016 , den AK550 .
Antworten
TooFast
Testfahrer
Beiträge: 56
Registriert: 10.11.2020, 13:40
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Tankanzeige ungenau

Beitrag von TooFast »

Nabend

Hat noch jemand das Problem der ungenauen Anzeige beim AK550?
Kann man den Schwimmer justieren?
Ist eine neue Dichtung beim öffnen notwendig oder ist es eine wiederverwendbare?

Gruß
Paule1960
Testfahrer
Beiträge: 43
Registriert: 18.09.2022, 09:54
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tankanzeige ungenau

Beitrag von Paule1960 »

Also ich hatte am Anfang viele kleine Baustellen die der Freundliche auf Garantie abgearbeitet hat, die Tankanzeige war auch dabei. Er hat sie justiert und neu eingestellt. Bei mir geht es rot an wenn ich noch ca. 3 Liter drinnen habe.Funktioniert bis jetzt gut. Tschüß schöne Ostern.Paule1960
Benutzeravatar
RollerTobi
Profi
Beiträge: 601
Registriert: 19.11.2019, 03:31
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tankanzeige ungenau

Beitrag von RollerTobi »

Moin,
natürlich kannst du am Tankgeber fummeln. da der Tank aber kein gleichförmiger Zylinder ist wird es nicht besonders genau. Ich komme immer so knapp 200 km weit oder tanke wenn das rote E blinkt. Da würde ich mir die Arbeit nicht für machen. Man kommt mit genauer Anzeige auch nicht 1m weiter :mrgreen:
Lieben Gruß :D
Tobi


Aktuell:
Kymco AK550
Paule1960
Testfahrer
Beiträge: 43
Registriert: 18.09.2022, 09:54
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tankanzeige ungenau

Beitrag von Paule1960 »

Hatte meine Anzeige in der Werkstatt richten lassen,nun funktioniert sie gut. 2 Striche weg und 7 Liter nachgetankt,passt würde ich sagen. Schönen 1.Mai.Paule1960
Antworten

Zurück zu „AK 550“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste