Yager GT 125

Kymcos neue Tourenroller im Kantig-Design werden hier behandelt . Komm rein !
Antworten
global56
Testfahrer
Beiträge: 61
Registriert: 17.03.2014, 19:01
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Yager GT 125

Beitrag von global56 »

Hallo an alle!
nach Jahren bin ich wieder hier vertreten. Damals hatte ich einen Grand Ding 125 ,nun soll es einen Yager GT werden.

Gibt es noch so ein Werkstattbuch?
Und hat der Meister noch so einen Spritzschutz für mich?
Ich war schon im Shop, habe da aber nichts gefunden.

Liebe Grüße,Gerd
Benutzeravatar
gevatterobelix
Profi
Beiträge: 3123
Registriert: 20.08.2008, 15:26
Wohnort: Radeburg in Sachsen
Hat sich bedankt: 346 Mal
Danksagung erhalten: 287 Mal
Kontaktdaten:

Re: Yager GT 125

Beitrag von gevatterobelix »

Hallo Gerd,

das Werkstatthandbuch gibt´s hier: https://www.zzip.de/produkt/viertakt-125-300ccm-lc/
Bezüglich der Verfügbarkeit der Hinterradabdeckung frage doch einfach beim Meister an: zip@zzip.de

Gruß von Gevatter Obelix
Es ist gleichgültig, ob sie die Verdammten dieser Erde erlösen, die Proletarier von ihren Ketten befreien oder das Klima retten wollen: Das Resultat wird immer dasselbe sein.
Benutzeravatar
dalung
Profi
Beiträge: 1532
Registriert: 12.03.2008, 08:44
Wohnort: Heidelberg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 127 Mal
Kontaktdaten:

Re: Yager GT 125

Beitrag von dalung »

Moin Gerd,

Und Willkommen zurück Ding(k) schreibt man übigens mit K.
Schlaumeier Modus aus viel Spaß hier.

dalung
Kymco Grand Dink 125 BJ.03 fahr ich noch.
ehemalige : Suzuki GS 500 E 89-01 und Piaggio Hexagon EX 150 00- 07 Yamaha XJ 600 Bj. 86.
Antworten

Zurück zu „Yager GT 125/200i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste