Werkstatthandbuch 2T

Hier steht alles zu unserem Werkstatthandbuch für Kymcos Zweitakter .
Komm rein !
Antworten
Krokki
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 09.03.2023, 17:59
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Werkstatthandbuch 2T

Beitrag von Krokki »

Moin,
ich bin auf der suche nach jemanden, der sein Werkstatthandbuch vielleicht nicht mehr benötigt. Habe die Leute schon über den Kontakt der Seite angeschrieben und leider erfahren das die Nachfrage so gering war das dieses eingestellt ist.
Hat jemand von euch da vielleicht genug drinn gelesen und kann es mir vermachen?

Vielen Dank :-)
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Re: Werkstatthandbuch 2T

Beitrag von Daxthomas »

Hier sind einige Leute die dir auch so helfen können wenn mal was ist. Das Handbuch ist wirklich super. Trotz allem wenn mal was ist mit deinem Gefährt, kann man auch sich durchfragen.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Krokki
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 09.03.2023, 17:59
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Werkstatthandbuch 2T

Beitrag von Krokki »

Daxthomas hat geschrieben: 09.03.2023, 18:27 Hier sind einige Leute die dir auch so helfen können wenn mal was ist. Das Handbuch ist wirklich super. Trotz allem wenn mal was ist mit deinem Gefährt, kann man auch sich durchfragen.
Das werde ich definitiv auch machen 😁 nur würd ich mich echt freuen darin mal zu stöbern. 😅
Parunzel
Crashtest-Dummy
Beiträge: 5
Registriert: 26.04.2023, 20:22
Hat sich bedankt: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Werkstatthandbuch 2T

Beitrag von Parunzel »

Moin,
vielleicht hilft Dir der folgende Link weiter. Dort gibt es legal sämtliche Anleitungen Gratis zum Download. Auch für etliche Kymcos.

https://kymco.at/kymco_store_view/dowloads/kymco.html

Gruß Parunzel
Gruß Parunzel

Freundliche Mopedfahrer erkennt man an den Fliegen zwischen den Zähnen. :D

Kymco Dink 50 B&W
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Re: Werkstatthandbuch 2T

Beitrag von MeisterZIP »

Parunzel hat geschrieben: 26.04.2023, 21:12 Moin,
vielleicht hilft Dir der folgende Link weiter. Dort gibt es legal sämtliche Anleitungen Gratis zum Download. Auch für etliche Kymcos.

https://kymco.at/kymco_store_view/dowloads/kymco.html

Gruß Parunzel
Und voll mit Fehlern in den Übersetzungen :-)

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Parunzel
Crashtest-Dummy
Beiträge: 5
Registriert: 26.04.2023, 20:22
Hat sich bedankt: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Werkstatthandbuch 2T

Beitrag von Parunzel »

Hab die englische Version. :D

Mir hatte es bei der Wasserpumpe geholfen und Interessant für mich sind die Anzugsdrehmomente und einige technische Daten.

Es wird mit Sicherheit bessere Literatur geben aber besser als nix.
Gruß Parunzel

Freundliche Mopedfahrer erkennt man an den Fliegen zwischen den Zähnen. :D

Kymco Dink 50 B&W
Antworten

Zurück zu „Werkstatthandbuch Kymco Zweitakt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast