Nichts geht mehr

Hier ist der Platz für Kymcos ersten Sofaroller , den Yager ( ehemals Spacer ) 50 . Komm rein !
Antworten
Bella2006
Crashtest-Dummy
Beiträge: 7
Registriert: 05.03.2019, 19:58
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Nichts geht mehr

Beitrag von Bella2006 »

Hallo, bin Grade von Zuhause los gefahren und habe wärend der Fahrt gemerkt das ich nicht mehr blinken kann und der Tankanzeiger sich in Richtung leer bewegt. Nach dem anhalten habe ich dann bemerkt das ich auch nicht mehr mit dem Elektrostarter starten kann.
Über den Kickstarter springt er an und ich kann auch normal fahren bis auf das ich keine Blinker und keinen Elektrostarter und keine Tankanzeige mehr habe.

Hat jemand vielleicht eine Idee?
Bella2006
Crashtest-Dummy
Beiträge: 7
Registriert: 05.03.2019, 19:58
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nichts geht mehr

Beitrag von Bella2006 »

Alles wieder in Ordnung, eine 10 Amper Sicherung war wohl kaputt, obwohl das Prüflämpchen sagte ist heile.

Warum sie nicht funktioniert hat weiß ich nicht oder warum sie kaputt sein könnte. :D
Antworten

Zurück zu „Yager/Spacer 50“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste