Anhänger bzw Anhängerkupplung

Hier steht alles zu Kymcos neuem Zweitakter in 2011 .. Kommt rein !
Antworten
HMelcher
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 22.02.2023, 19:04
Kontaktdaten:

Anhänger bzw Anhängerkupplung

Beitrag von HMelcher »

Hallo an Alle,
nachdem ich von Kymco direkt keine Antwort erhalten habe, dachte ich, ich versuche es mal bei Leuten die wirklich Ahnung haben.
Ich besitze einen Kymco Like 50 Roller 2T aus dem Jahr 2017 mit Topcase. Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen kleinen Anhänger zum Einkaufen zu besorgen. Hat jemand Erfahrung damit?
1. Kann man überhaupt eine Anhängerkupplung befestigen?
2. Kann man das Topcase dran lassen?
3. Weiß jemand bezüglich Anhängelasten gebremst und ungebremst Bescheid?

Schon einmal vielen Dank im voraus für eure Hilfestellung!

Liebe Grüße H.
Benutzeravatar
Multitina
Testfahrer de luxe
Beiträge: 313
Registriert: 20.06.2012, 08:01
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal
Kontaktdaten:

Re: Anhänger bzw Anhängerkupplung

Beitrag von Multitina »

Thema Anhänger ist eher exotisch hier mal ein Beispiel, wo vielleicht schon einige Fragen beantwortet wurden: https://zzip.de/forum/viewtopic.php?f=6 ... %C3%A4nger
Manchmal musst Du Schrauben, statt Schreiben.
Nein! Ich habe keinen Besuch - das sind alles meine Schuhe.
HMelcher
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 22.02.2023, 19:04
Kontaktdaten:

Re: Anhänger bzw Anhängerkupplung

Beitrag von HMelcher »

Dankeschön für den Hinweis
Antworten

Zurück zu „Like 50 2T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste