Grand-Dink 125 nimmt kein Gas an wenn es Kalt ist

Kymcos größter 125er , der Grand Dink 125 , wird hier behandelt . Komm rein !
Antworten
Flashy
Crashtest-Dummy
Beiträge: 1
Registriert: 07.09.2022, 13:25
Kontaktdaten:

Grand-Dink 125 nimmt kein Gas an wenn es Kalt ist

Beitrag von Flashy »

Hallo.....Ich habe seit ca. 1 Jahr eine Grand Dink 125 Bj 2006 ...bin auch recht zufrieden...Mein Hauptproblem ist das sie wenn es Draussen Kalt ist....Wenn ich Gas gebe Ausgeht....Sie Springt gut an...nur wie Geasgt soabt man Gas gibt war es das....Ich muss sie dann ca 10 Mins Warm laufen lassen...und dann Leuft sie auch wieder gut.....Kann mir einer Helfen bitte.....

Danke im Voraus für euer Zeit und Mühe

Eine kleine Frage hätte ich da noch....Ich bin 195 und Wiege 110 ....Kilo ...Gibt es eine Möglichkeit,,,,etwas mehr Leistung aus der Kymco Rauszuholen....

MFG

Björn
Benutzeravatar
dalung
Profi
Beiträge: 1528
Registriert: 12.03.2008, 08:44
Wohnort: Heidelberg
Hat sich bedankt: 107 Mal
Danksagung erhalten: 127 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grand-Dink 125 nimmt kein Gas an wenn es Kalt ist

Beitrag von dalung »

Ich will ja nicht den Oberlehrer spielen aber deine Rechtschreibung :mrgreen: ich musste das jetzt 3 mal lesen und habs noch nicht richtig kapiert.

Tipp: Check mal deinen Unterdruck Schlauch der vom Ansaugstutzen zur Benzinpumpe führt auf Haarrisse festen Sitz.
Evlt funktioniert er im ausgefedertem Zustand.
Und eingefedert hapert es mit der Sprit Versorgung.

Gruß
Kymco Grand Dink 125 BJ.03 fahr ich noch.
ehemalige : Suzuki GS 500 E 89-01 und Piaggio Hexagon EX 150 00- 07 Yamaha XJ 600 Bj. 86.
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17200
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1145 Mal
Danksagung erhalten: 1788 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grand-Dink 125 nimmt kein Gas an wenn es Kalt ist

Beitrag von MeisterZIP »

Kaltstartventil prüfen , Ansaugstutzen prüfen , Schlauch vom Nebenluftventil zum Ansaugstutzen prüfen .

Leistung bekommt man aus dem Motor nicht mehr raus , aber mehr Anzug durch Verbauen von leichteren Variorollen .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Grand Dink 125 / 125 S“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast